Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153688

Die Sensation ist perfekt...

...Schmucker erstmals beim Radklassiker "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" in Frankfurt am 01. Mai 2010!!

(lifePR) (Mossautal, ) Nach jahrzehntelanger erfolgreicher Tradition "Rund um den Henninger-Turm" und der Veranstaltung im letzten Jahr mit Start in Eschborn und Ziel Frankfurt Riedberg, wurde sowohl der Name als auch der Streckenverlauf für den Radklassiker geändert.

Die seit 48 Jahren durchgeführte Veranstaltung, mit unvergessenen Bildern von einzelnen Weltklassesportlern, aber auch von der Skyline Frankfurt, wird eine Art Renaissance erleben. Unter dem neuen Namen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" wird die Profi-Rennstrecke am Tag der Arbeit (01. Mai) in Eschborn gestartet, aber der Zieleinlauf wird wieder im Herzen der Stadt Frankfurt - zum ersten Mal direkt an der Alten Oper - sein. Das hr- Fernsehen überträgt das komplette Radrennen von 11:45 Uhr bis 17:00 Uhr live. Auf dem Opernplatz feiert der hr-Moderator Mathias Münch von 10:00 bis 17:00 Uhr die große Hr3-Disco-Party.

Die Privat-Brauerei Schmucker wird in diesem Jahr das erste Mal als exklusiver Bier-Lieferant auftreten. Direkt auf dem Opernplatz wird die Brauerei mit Biergarten und 2 Ausschankwagen die Bewirtung übernehmen und auch im Camp Phönix Park in Eschborn ist Schmucker mit einem Ausschankwagen vertreten. Ein ungeheurer Schritt für die Brauerei, die in diesem Jahr wieder mit 5 Gold- und 2 Silbermedaillen bei der DLG-Prämierung abgeschnitten hat.

Weitere Info's unter www.eschborn-frankfurt.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eintauchen in Tiefblau, in exotische Nuancen und blauen Orangen

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Zum „Blauen Cocktail" ohne Alkohol gibt es bei winzers.de den Blue-Curaçao-Sirup zum Mixen. Der blaue Orangensirup wurde aus exotischen Zitrusfrüchten...

Voluminös, vollmundig und mit gehobener Genussqualität

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Ein trocken ausgebauter Riesling der Extraklasse ist der Großes Gewächs AULERDE Riesling QbA trocken VDP des Jahres 2014 aus dem Weingut K.F....

Weinhelden.de: Grüner Veltliner – Winzer Heinz Knapp baut die Rebsorte in seinen Weinbergen in Baden-Baden an!

, Essen & Trinken, Weinhelden GmbH

Weinhelden.de – Grüner Veltliner, die vielseitige Rebsorte, wächst seit 2013 auch bei Weinheld Heinz Knapp am Schafberg in Baden-Baden. Er ist...

Disclaimer