Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153688

Die Sensation ist perfekt...

...Schmucker erstmals beim Radklassiker "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" in Frankfurt am 01. Mai 2010!!

(lifePR) (Mossautal, ) Nach jahrzehntelanger erfolgreicher Tradition "Rund um den Henninger-Turm" und der Veranstaltung im letzten Jahr mit Start in Eschborn und Ziel Frankfurt Riedberg, wurde sowohl der Name als auch der Streckenverlauf für den Radklassiker geändert.

Die seit 48 Jahren durchgeführte Veranstaltung, mit unvergessenen Bildern von einzelnen Weltklassesportlern, aber auch von der Skyline Frankfurt, wird eine Art Renaissance erleben. Unter dem neuen Namen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" wird die Profi-Rennstrecke am Tag der Arbeit (01. Mai) in Eschborn gestartet, aber der Zieleinlauf wird wieder im Herzen der Stadt Frankfurt - zum ersten Mal direkt an der Alten Oper - sein. Das hr- Fernsehen überträgt das komplette Radrennen von 11:45 Uhr bis 17:00 Uhr live. Auf dem Opernplatz feiert der hr-Moderator Mathias Münch von 10:00 bis 17:00 Uhr die große Hr3-Disco-Party.

Die Privat-Brauerei Schmucker wird in diesem Jahr das erste Mal als exklusiver Bier-Lieferant auftreten. Direkt auf dem Opernplatz wird die Brauerei mit Biergarten und 2 Ausschankwagen die Bewirtung übernehmen und auch im Camp Phönix Park in Eschborn ist Schmucker mit einem Ausschankwagen vertreten. Ein ungeheurer Schritt für die Brauerei, die in diesem Jahr wieder mit 5 Gold- und 2 Silbermedaillen bei der DLG-Prämierung abgeschnitten hat.

Weitere Info's unter www.eschborn-frankfurt.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weinprobe im Club: LBC Events bittet zum Vinotanz nach Mayen

, Essen & Trinken, Stadtverwaltung Mayen

Immer wieder setzt das Team von LBC Events in Mayen neue Veranstaltungs-Ideen um und begeistert damit eine stetig wachsende Fangemeinde. Auf...

Selbst gemixte Cocktails sensibilisieren für fairen Handel

, Essen & Trinken, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Mit einer FairÄnderBar lockt das Brot für die Welt-Mobil der Landesstelle Württemberg vor allem junge Gäste des Kirchentags. Vom 25. bis 28....

Müsli 2.0: Seit zehn Jahren per Mausklick zum Lieblingsmix

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Seit einem Jahrzehnt mischen drei Jungunternehmer aus Niederbayern Europas Müsli-Markt auf. Im Online-Shop „mymuesli.com“ können sich Körner-Fans...

Disclaimer