Pressemitteilung BoxID: 382085 (Prinzregenten Theater gGmbH)
  • Prinzregenten Theater gGmbH
  • Prinzregentenstrasse 45
  • 67063 Ludwigshafen

Unterhaltsame Begegnung mit Engel

(lifePR) (Ludwigshafen, ) Wer schon immer mal gut von "Engel" unterhalten werden wollte, ist ab dem 30.01.2013 im Prinzregenten-Theater Ludwigshafen gut aufgehoben. Ab dann treiben die beiden "Engel", Helene und Angelika, nämlich wieder ihr Unwesen. Die etwas ältlichen, vom Schicksal stiefmütterlich behandelten Schwestern heißen zwar Engel, benehmen sich allerdings keinesfalls wie himmlische Wesen. Sie wohnen oben, im obersten Stockwerk eines Mietshauses und Helene unterjocht nicht nur ihre Schwester Angelika, sondern terrorisiert auch mit deren Hilfe die unter ihnen wohnenden Nachbarn, indem sie durch allerlei Unfug das Wohn-Haus in ein Spuk-Haus verwandeln.

Haben sie sich nämlich in den Kopf gesetzt, die eine Treppe tiefer gelegene Wohnung für sich zu bekommen und setzen zu diesem Zweck alle erdenklichen Sabotage-Mittel ein, um die jeweiligen Mieter aus dieser Wohnung hinaus zu graulen. Aber natürlich geht so etwas nicht ewig gut und zum Schluss gibt es dann die Quittung für all den Schabernack. Die Komödie "owwe wohne Engel" vom Autor von "Tratsch im Treppenhaus, Jens Exler, verspricht zwei Stunden himmlische Unterhaltung. Karten für das lach-hafte "Himmelfahrtskommando" gibt es unter Telefon: 0621 / 52 52 40 oder www.prinzregenten-theater.de