OB gratuliert Prinzregenten-Theater zum Jubiläum

Zu den Feierlichkeiten am 15.01.2013 im Prinzregenten-Theater Ludwigshafen überbrachte auch die Oberbürgermeisterin, Frau Dr. Eva Lohse, ihre Glückwünsche. Sie würdigte in ihrer Rede im Anschluss an den "Neurosen-Kavalier" das Engagement der privaten Bühne im Hemshof und blickte auch auf die Entstehungszeit vor 35 Jahren zurück. Mit überwiegend geladenen Gästen und bei Currywurst feierten die Gäste im Anschluss noch bis in die späten Stunden. Natürlich durfte auch die Geburtstagstorte nicht fehlen, die mit üblichem Ritual von der Stadtchefin Ludwigshafens und dem Impresario des Prinzregenten-Theaters, Dropmann unter viel Applaus angeschnitten wurde. Für Unterhaltung vor und nach der Vorstellung sorgten noch zusätzlich zwei Drag-Queens aus den Reihen des Ensembles, die dabei von einem Bunny-Toy-Boy unterstützt wurden. Alles in allem ein schöner Abend, wie man sie aus dem Prinzregenten-Theater kennt.