Schwarzmeer-Kreuzfahrt mit der Ocean Princess zu Sonderkonditionen

Man muss auf der Flucht vor der drohenden Kälte nicht gleich im Südosten Europas überwintern. Eine Kreuzfahrt tut's auch. Beispielsweise an Bord der Ocean Princess (www.princesscruises.de), die ab dem 9. November von Venedig aus für elf Nächte in Richtung Schwarzes Meer aufbricht.

Nach einem Stopp auf Korfu läuft der Luxusliner auf seinem Weg durch den Bosporus Istanbul an, ehe er in Nessebar (Bulgarien) sowie in Constanza an der rumänischen Riviera Halt macht. Zurück geht es durch die Ägäis mit Aufenthalten in Kusadasi (Türkei) sowie im griechischen Santorin und Volos. Ihr Ende findet die Reise schließlich in Athen.

Princess Cruises bietet diese Kreuzfahrt zu stark reduzierten Preisen an. In der Doppelkabine ist sie bereits ab 694 € pro Person zu haben. Vollpension inbegriffen.

Bei der Ocean Princess handelt es sich um eines der "kleinen" Schiffe innerhalb der Princess-Flotte mit einer Kapazität von 680 Passagieren.