Princess Cruises wird 50 und verteilt Geschenke

Das Geburtstagskind zeigt sich großzügig. Anlässlich des 50. Geburtstages der Reederei wartet Princess Cruises (www.princesscruises.de) im Jubiläumsjahr mit einer Reihe von Geschenken für die Passagiere auf.

So erhalten jene Gäste, die im laufenden Jahr ebenfalls 50 werden und gleichzeitig eine Kreuzfahrt mit Princess Cruises buchen und antreten, eine Flasche Sekt nebst Schoko-Erdbeeren auf ihre Kabine geliefert.

Paaren, die 2015 ihre Goldene Hochzeit an Bord feiern, spendiert das Unternehmen ein "Renewal of the Vows"-Paket im Wert von 170 €. Hierbei handelt es sich um eine Zeremonie zur "Erneuerung des Eheversprechens". Zusätzlich gibt es u.a. Blumen für die "Braut", Champagner sowie ein gerahmtes Foto nebst Urkunde. Voraussetzung ist auch hier Buchung und Abfahrt in diesem Jahr.

Gedacht wird aber auch an Passagiere, die weder 50 werden, noch ebenso lange verheiratet sind. Sie erhalten bei Neubuchung bis März dieses Jahres pro Person den Besuch in einem der Spezialitätenrestaurants an Bord im Wert von 25 USD.

Die gleiche Summe als Bordguthaben bekommt, wer als Passagier einen Neukunden wirbt, der noch in diesem Jahr bucht und an Bord geht.

Weitere Aktionen sind geplant und werden wie gewohnt unter www.princesscruises.de und per Newsletter kommuniziert.