Carnival Cruise Lines mit neuer deutschsprachiger Website

Frischer und informativer Online-Auftritt des Marktführers

Carnival Cruises Lines, Weltmarktführer in Sachen Kreuzfahrten, präsentiert unter www.carnivalcruiselines.de einen neuen und sehr animierenden Online-Auftritt. Auf der übersichtlich gestalteten Seite finden sich User dank intuitiver Navigation problemlos zurecht und somit schnell die gesuchten Informationen.

Das können Hinweise zu den vielen Inklusivleistungen sein, detaillierte Beschreibungen der insgesamt 23 Carnival-Schiffe oder Vorschläge für Landausflüge. Abgerundet wir das umfangreiche Info-Angebot durch die Einbindung von Videomaterial.

Detailliert vorgestellt wird selbstverständlich auch das komplette Kreuzfahrtenangebot, wobei der Weg bis zur Online-Reservierung schnell und unkompliziert verläuft. Die Buchungsabwicklung erfolgt anschließend über ein selbst zu wählendes Reisebüro.

Weitere Informationen und Buchung in allen Reisebüros. Internet: www.carnivalcruiselines.de