Mord ist ihr Hobby: Jessica Fletcher ermittelt ab sofort auf PC und Mac

(lifePR) ( Stuttgart, )
Die legendäre TV-Heldin Jessica Fletcher ist zurück: Prime Games und Legacy Interactive präsentieren den brandneuen Suchbild-Krimi "Mord ist ihr Hobby", nach der gleichnamigen Kult-Serie mit Angela Lansbury. Entwickelt wurde der Casual-Titel im Studio von Legacy Interactive ("Criminal Intent", "Dr. House") und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Im beschaulichen Fischerdorf Cabot Cove in Maine lebt die Krimiautorin Jessica Fletcher. Als Hobbydetektivin unterstützt sie in ihrer Freizeit die örtlichen Behörden bei der Aufklärung von mysteriösen Mordfällen und bringt sich dabei ein ums andere Mal selbst in Gefahr. Unterstützt wird sie dabei von zahlreichen Seriencharakteren wie Sheriff Mort oder ihrer Cousine Emma.

Bei ihren Ermittlungen erkunden Spieler die detailliert gestalteten Tatorte und untersuchen diese auf versteckte Hinweise und wichtige Objekte. Die eingebaute Spielhilfe und die intuitive Steuerung sorgen für unkomplizierten Suchbild-Spaß.

Spieler erleben spannende Mordfälle mit kniffligen Rätseln. Innovative Minispiele wie z.B. das Ermitteln eines Nummernschildes anhand von Hinweisen, oder das Zuordnen verschiedener Gegenstände nach bestimmten Eigenschaften garantieren abwechslungsreiche Herausforderungen. Wird es Jessica gelingen die Täter ausfindig und schließlich dingfest zu machen?

"Mord ist ihr Hobby" ist ab sofort zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 19,99 für PC und Mac überall im Handel erhältlich.

Über Legacy Interactive

Legacy Interactive ist einer der führenden amerikanischen Entwickler und Publisher im Bereich Casual Games. Seit 1998 unterhält Legacy seine Kunden und hat sich einen Ruf für die Entwicklung intelligenter, realistischer und ansprechender Spiele für ein breites Publikum aufgebaut. Das Unternehmen mit Sitz in Los Angeles hat neue interaktive Genres eingeführt, wie die Spiele der "Hollywood Hits"-Reihe, basierend auf beliebten Fernsehserien wie Law & Order, Mord ist ihr Hobby, Ghost Whisperer, Criminal Minds und Dr. House. Spiele von Legacy werden weltweit in über 15 Sprachen durch Publishing-Partner wie Ubisoft, Mindscape und Majesco vertrieben.