10 Jahre Premiumtierfutter.de

(lifePR) ( Döbern, )
Seit über 10 Jahren ist der Shop aus Döbern in der Lausitz mit Premiumtierfutter von Hill's, Eukanuba, Royal Canin und anderen sowie Diät- und Ergänzungsfuttermitteln und frei verkäuflichen Tierarzneimitteln am Markt. Schnell und zuverlässig liefert das Team rund um Dr. Pierskalla die gewünschten Produkte deutschland- und europaweit an den Kunden und hat sich so über das Jahrzehnt eine treue Kundengemeinschaft aufgebaut. Neben einem fairen Preis für das Sortiment stehen in erster Linie ein guter Service und Beratung im Vordergrund. Das wissen die Kunden zu schätzen.

Seit Ende Oktober nun präsentiert sich der Shop mit einem neuen Shopsystem. Mit dem Umstieg auf Shopware 4 bietet der neue Shop eine Vielzahl neuer und für den Kunden interessanter Funktionen. Daneben wurde die Übersicht verbessert und der Bestellablauf entscheidend abgekürzt. Durch die modulare Bauweise und die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten über Plugins ist der neue Shop bestens für kommende Erweiterungen gerüstet. Dabei wird der Kunde zunächst gar nicht bemerken, dass sich etwas verändert hat, denn im ersten Augenblick sieht der neue dem alten Shop zum Verwechseln ähnlich. Das Shoplayout des Vorgängers, welches erst vor gut 1,5 Jahren erneuert wurde, konnte für den Wiedererkennungswert übernommen und angepasst werden. Das Team von Premiumtierfutter.de ist sich sicher damit bestens für die Zukunft gerüstet zu sein und den Kunden ein optimales Einkauferlebnis bieten zu können.