Donnerstag, 19. April 2018

Einmal um die Welt mit Preferred Hotels & Resorts: Neueröffnungen 2018

München/Newport Beach, (lifePR) - Weltweite Neueröffnungen: Die Preferred-Familie wächst auch im neuen Jahr. Die weltweit größte unabhängige Hotelmarke Preferred Hotels & Resorts  verzeichnet 13 Neueröffnungen in Metropolen auf der ganzen Welt. Houston, Shanghai, Wien oder Charleston – jedes der neuen Hotels verspricht ein einzigartiges, authentisches Erlebnis, besser bekannt als #ThePreferredLife, durch welches das Markenzeichen einer jeden Destination entdeckt werden kann.

Faszination Amerika:

Bobby Hotel, Nashville, Tennessee, USA – Eröffnung Frühjahr 2018

Das Bobby Hotel liegt nur wenige Schritte von der berühmten Printer's Alley in der Innenstadt von Nashville entfernt. Auf neun Stockwerken warten 144 Zimmer und Suiten, ein Café, ein Restaurant und eine Cocktailbar auf die Gäste. Das Highlight des Hauses ist ein alter Greyhound Bus aus dem Jahre 1956, der auf dem Dach des Hotels zu einer Bar umfunktioniert wurde. In einer ungezwungenen Atmosphäre können die Gäste einen leckeren Cocktail genießen und haben dabei einen unvergleichlichen Blick auf die Stadt.

- Entdecke #ThePreferredLife: Ideal gelegen im renommierten Arts District, können Kulturliebhaber die erstklassigen Museen der Stadt erkunden, ein Konzert in verschiedenen Locations mit Live Musik genießen und lokale Biersorten probieren.

The Post Oak Hotel, Houston, Texas, USA) – Eröffnung Frühjahr 2018

Das Post Oak Hotel in Uptown Houston bietet Gästen Hotel und Einkaufsmöglichkeiten in einem. 250 Zimmer und 20 Executive Suiten warten hier auf die Gäste. Nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel durch verschiedene Modegeschäfte, einem Rolls-Royce-, Bentley- oder Bugatti- Showroom warten das Mastro’s Steakhouse oder Willies G’s Seafood  Restaurant darauf, die Urlauber kulinarisch zu verwöhnen. Zusätzlich haben Gäste die Möglichkeit, den hauseigenen Spa-Bereich zu nutzen. Urlauber, die im sogenannten Lone Star State nach noch mehr Luxus suchen, haben die Möglichkeit, in der Präsidenten Suite auf knapp 500 Quadratmetern einen eigenen Fitnessraum, einen privaten Aufzug und einen eigenen Hubschrauberlandeplatz zu nutzen.

- Entdecke #ThePreferredLife: Naturliebhaber genießen die Landschaft bei einem entspannten Spaziergang oder bei einem leckeren Picknick in der großzügigen Parkanlage des Hotels.

Montage Los Cabos, Cabo San Lucas, Mexiko – Eröffnung Frühjahr 2018

Dieses Luxusresort befindet sich auf einem 39 Hektar großen unberührten Strand in der spektakulären Santa Maria Bay und verfügt über 122 große Gästezimmer und Suiten sowie 52 Montage Residenzen.  Ein großzügiger Spa-Bereich und verschiedene Restaurants warten auf die Urlauber. Auch für Familien ist das Montage Los Cabos das ideale Urlaubsziel. Während die Kleinen im Kinderclub betreut werden, können die Eltern am Strand die Seele baumeln lassen.

- Entdecke #ThePreferredLife: Das Hotel ist der ideale Ort, um die kunterbunte Unterwasserwelt Mexikos kennen zu lernen. Die sanften Gewässer machen Tauchen und Schnorcheln zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vielseitigkeit Europas:

Pestana Amsterdam Riverside, Amsterdam, Niederlande – Eröffnung Februar 2018

Das Pestana Amsterdam Riverside ist ein erstklassiges Fünf-Sterne-Hotel, das im Februar 2018 mit 154 Zimmern und Suiten eröffnet. Es befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, dem ehemaligen Rathaus und Archiv der Amstel-Gemeinschaft. Dieses historische Hotel ist mit Spa, Fitnessraum, zehn Meetingräumen und einem vom berühmten Chefkoch Peter Lute geführten Restaurant ausgestattet.

Zukünftige Gäste können sich auf ein besonderes Erlebnis in dem Hotel am Ufer der Amstel freuen.

- Entdecke #ThePreferredLife: Für Foodies ist das ARC Restaurant im Hotel ein kulinarischer Hotspot der vielseitigen Hauptstadt.

PhilsPlace Vienna, Wien, Österreich – Eröffnung April 2018

Am Scheitelpunkt des Wienerbergs eröffnet Anfang 2018 PhilsPlace - Full Service Apartments Wien, ein Apartmenthaus mit 135 komplett möblierten temporären Residenzen. Alle Apartments präsentieren eine zeitlos hochwertige Ausstattung. Raumhöhen von bis zu 3,50 Metern und komplette Fensterverglasungen sind die perfekten Voraussetzungen um eine traumhaften Aussicht über Wien zu genießen. Das ehemalige Philips Haus wird neu interpretiert und bietet ab Frühjahr 2018 Jahr modernes Wohnen in einer Wiener Architektur-Ikone.

- Entdecke #ThePreferredLife: Von Mountainbiken und Wandern am Wienerberg bis hin zum Genuss von preisgekrönten Weinen auf der Freiluftterrasse des Hotels; die Gäste finden hier ein zweites Zuhause.

Exotik in Asien:

Sherwood Suites, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam – Eröffnung Dezember 2017

Im Herzen von Ho-Chi-Minh-Stadt liegt das Sherwood Suites, eine Luxusresidenz mit 157 Apartments. Zu den Einrichtungen in jedem Apartment gehören eine voll ausgestattete Küche, italienische Designermöbel, Marmorbäder und deckenhohe Fenster. Alle Gäste haben Zugang zu einem 24-Stunden-Fitnessstudio, einer Poolterrasse mit Cocktailbar und einem Restaurant mit mediterraner und asiatischer Küche inmitten der pulsierenden Großstadt.

- Entdecke #ThePreferredLife: Im Stundentakt bietet Sherwood Suites Gästen einen kostenlosen Shuttleservice an. So können Besucher die bekanntesten Sehenswürdigkeiten, die besten Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten im Stadtzentrum bequem entdecken.

The Middle House, Shanghai, China – Eröffnung Frühjahr  2018

Das im Herzen des beliebten Geschäftsviertels von Shanghai und in unmittelbarer Nähe zur berühmten Nanjing Road gelegene The Middle House wird ab Januar 2018 seine Pforten öffnen. 111 Zimmer sowie 102 Apartments stehen den Gästen dann zur Verfügung. Das luxuriöse Design entstammt der Feder des Mailänder Architekten und zeitgenössischen Möbeldesigners Piero Lissoni. Das Middle House wird mit dem in New York ansässigen Küchenchef Grey Kunz zusammenarbeiten und internationale Speisen im  Café Gray Deluxe anbieten.

- Entdecke #ThePreferredLife: Für das ultimative Luxuserlebnis können Gäste das weitläufige Penthouse reservieren. Es liegt auf der 14. Etage und bietet einen atemberaubenden Blick auf  die berühmte Nanjing Road.

Weitere Neueröffnungen im Portfolio der Preferred Hotels & Resorts:

The Primus Hotel Shanghai Hongqiao, Shanghai, China (Januar 2018)

Las Olas Ocean Resort, Fort Lauderdale, Florida, USA (Mai 2018)

Hotel Bennett, Charleston, South Carolina, USA (Sommer 2018)

Hotel Monville, Montreal, Kanada (Juli 2018)

Hotel Sophy, Chicago, USA (Juli 2018)

Garza Blanca Los Cabos, Cabo San Lucas, Mexiko (Juli 2018)

Preferred Hotels & Resorts hat als Erweiterung des punktebasierten Kundenbindungsprogramms iPrefer eine mobile App und das Member Rate Program gelauncht. Diese Neuerung gewährleistet, dass dem Nutzer bei der Buchung über das Smartphone stets der beste Preis angeboten wird. Weitere Vorteile sind attraktive Angebote und wertvolle Vergünstigungen.

Weitere Informationen zu iPrefer unter: www.PreferredHotels.com/iPrefer

Preferred Hotels & Resorts ist die weltgrößte unabhängige Hotelmarke, die über 650 außergewöhnliche Hotels, Resorts und kleine Hotelgruppen in über 85 Ländern vertritt. Die fünf weltweit operierenden Kollektionen - Legend, LVX, Lifestyle, Connect sowie PreferredResidences - verschaffen für jeden Anlass anspruchsvollen Reisenden ein einzigartiges und luxuriöses Reiseerlebnis, entsprechend ihrer Erwartungen, Vorlieben und Bedürfnisse. Jedes Haus innerhalb des Systems verpflichtet sich den hohen und unvergleichlichen Qualitäts- und Servicestandards, die das unternehmenseigene Qualitätssicherungssystem vorschreibt.

Das Kundenbindungsprogramm iPrefer™ sowie PreferredResidences?, Preferred Family?, Preferred Pride? und Preferred Golf™ bieten Reisenden unvergleichliche Aufenthalte.

Calimoto Entschädigt Cruiser-Nutzer!

, Reisen & Urlaub, calimoto GmbH

Nachdem heute offiziell das Aus der noch jungen App „Navigon Cruiser“ verkündet wurde, sind viele Nutzer verunsichert. Damit die Motorrad-Saison...

Begegnung mit Hildegard von Bingen

, Reisen & Urlaub, Naheland-Touristik GmbH

Am 10. Mai 2012 wurde Hildegard von Bingen heiliggesprochen. 5 Jahre später, am 9. September wurde der Hildegard von Bingen Pilgerwanderweg offiziell...

Ungarn und Irland aus einer Hand!

, Reisen & Urlaub, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Nach dem grandiosen Start von einem Jahr mit dem Buch "Auswanderungstipis vom Insider" geht die Erfolgsschiene der Bücher weiter. Neu erschienen...