Effizient und übersichtlich: Precor bietet neue Service-Flatrate

Mit den neuen Precor Service-Levels haben Studios die Service-Kosten im Griff und können ihren aktuellen Gerätebestand in einem optimalen Zustand halten

Vertrauen von Anfang an - Guter Service ist im Fitnessbereich für die Wirtschaftlichkeit eines Studios unerlässlich. Eine Verminderung der Geräte-Ausfallzeiten und eine Verringerung des Wertverlustes des eigenen Geräteparks liegt allen Studiobesitzern am Herzen. Hinzu kommt im Optimalfall noch eine transparente Planung der jährlichen Service Kosten. Da es für Precor immer ein Hauptanliegen ist, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, wird der Precor-Service jetzt diesen Kundenwünschen angepasst.

Nach Ablauf der zweijährigen Geräte-Garantie können Precor Kunden ab sofort zwischen drei Service Paketen wählen, die sich am jeweiligen Budget des Studios orientieren. Das Premiumpaket " Precor Service 100 " ist die einfache und perfekte "all inklusive" Service-Flatrate, die alle Geräte absichert, ohne dass Extrakosten anfallen. Das Komfortpaket "Precor Service 50" sichert die Hälfte aller anfallenden Instandhaltungskosten ab, das Budgetpaket "Precor Service 25" übernimmt immer noch 25% aller anfallenden Service-Kosten. So können Studios einfach die für sie passende Kombination auswählen und die Geräte, auch zur Freude der Mitglieder, bestens absichern.

Jedes Paket gilt für alle im Studio vorhandenen Precor Produkte und beinhaltet eine jährliche kostenlose Wartung, 48 Stunden Reaktionszeit und einen umfassenden Telefonsupport. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt lediglich 12 Monate, so dass den Studios eine hohe Flexibilität in ihrer Betriebsplanung gewährleistet wird. Schnell und unkompliziert: Alle Service Verträge erhalten die neuen Precor Service Cards mit allen nötigen Informationen, Telefonnummern und Kontaktadressen.