Pressemitteilung BoxID: 739047 (prAna)
  • prAna
  • Carlsbad, CA
  • Josefine Hille

Ready to ride

prAna eröffnet Badesaison mit neuem Print

(lifePR) (Carlsbad, CA, ) Für den richtigen Beachlook ist gesorgt. Mit dem neuen Print „Lava Glow Caribou“ eröffnet prAna die Badesaison. Graphisch, modern und feminin – die neuen Swim-Styles sind echte Hingucker. Für mehr Mix & Match-Möglichkeiten bietet die Frühjahrskollektion auch Styles in passenden Uni-Farben..

Bademode von prAna steht für tolle Passform, sportliche Performance und ein gutes Tragegefühl. Gleichzeitig liegt es dem kalifornischen Unternehmen am Herzen, die Styling-Optionen seiner Swimwear regelmäßig durch neue Prints zu erweitern.

Dieses Frühjahr wird mit „Lava Glow Caribou“ eingeleitet. Der grafische Schwarz-Weiß-Print mit grünen und roten Akzenten ist ein echter Hingucker. Ob Brina Top, Moorea Tankini oder Khari One Piece – diese und weitere prAna-Silhouetten werden durch den Print sportlich und modern interpretiert.

Für eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten und noch mehr Abwechslung gibt es die Swim-Styles auch in passenden Grün- und Rottönen bzw. in zeitlosem Schwarz.

Natürlich soll Frau nicht nur gut aussehen, sondern sich auch rundherum wohlfühlen und frei bewegen können. Aus diesem Grund legt prAna bei Design und Konstruktion der Swimwear größten Wert auf Performance. Alle Bikinis, Tankinis und Badeanzüge werden dem Praxistest unterzogen. Ob beim Surfen, Schnorcheln oder dem Beachvolleyballturnier – bester Halt, UV-Schutz und hoher Tragekomfort sind ein Muss!

Mehr Informationen gibt es auf www.prana.com

prAna

"prAna“ steht im Sanskrit für Atmen, Leben und die Vitalität des Geistes. Die kalifornische Marke prAna mit Sitz in Carlsbad (Kalifornien) ist von der Yoga-Philosophie und der Umweltbewegung der amerikanischen Westküste ebenso geprägt wie von der Kletterszene der 90er Jahre. prAna stellt Yoga-, Kletter- und Lifestyle-Bekleidung, Accessoires sowie Bademode her und richtet sich damit an eine aktive Zielgruppe mit Sinn für Mode und Style. Seit der Unternehmensgründung 1992 legt prAna höchsten Wert auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit: Als eines der ersten US-Unternehmen wurde prAna bluesign Systempartner und war der erste große Bekleidungshersteller in Nordamerika mit einer Fair Trade USA-Zertifizierung. prAna gehört zum Portfolio der Columbia Sportswear Company (COLM). prAna vertreibt weltweit über den stationären Handel (rund 1400 Fachhändler) sowie auch online über Partner und den Webshop www.prana.com.