Pyjamas für Ausgeschlafene

prAna Xmas Edition - Fair Trade Nachtwäsche

Mit gutem Gewissen schläft es sich besser. Das denkt sich die kalifornische Marke prAna und präsentiert zum Winter 2019 eine umweltfreundliche, fair produzierte Nachtwäsche-Kollektion für Frauen und Männer. Zum Träumen schön: In den Fair Trade zertifizierten Shirts, Shorts und langen Hosen aus Biobaumwolle lässt es sich nachhaltig gut schlafen. Die Nachtwäsche in der Weihnachtsedition eignet sich auch perfekt als Geschenk für die Liebsten.

Kuschelig weich kommen die Pyjamas von prAna im Winter 2019 daher. Im Rahmen einer Xmas-Kapsel wird das Sortiment der Kalifornier um Nachtwäsche ergänzt. T-Shirts, Shorts und lange Hosen werden für Frauen sowie Männer angeboten.

Das besondere an diesen Pyjamas: Alle Produkte der Kapsel werden aus umweltfreundlicher, wassersparender Biobaumwolle gefertigt und tragen das Fair Trade Certified™ Siegel. Vom Biobaumwollfarmer bis zum Näher – mit dem Erwerb eines dieser Produkte werden alle Menschen unterstützt, die am Produktionsprozess beteiligt sind.

Die Xmas Edition umfasst T-Shirts mit weihnachtlichen Prints (Damen: Deysi Top/ Herren: Y’Olde Shirt) für 30 € UVP. Passend dazu gibt es Shorts, die ebenfalls mit kleinen, winterlichen Motiven bedruckt sind (Damen: Nalani PJ Short/ Herren: Broderick PJ Short) 45 € UVP. Für Kälteempfindliche gibt es eine lange, kuschelige Hose aus kariertem Flanell (Damen: Bridget PJ Pant/ Herren: Asylum PJ Pant) für 55 € UVP.

Die Pyjamas werden ab November 2019 als Teil einer speziellen Weihnachtskapsel bei ausgewählten Händlern sowie online angeboten.

Mehr Informationen gibt es auf prana.com