Einmal lässig und warm, bitte!

prAna Showdown Jacket

Unkompliziert, vielseitig, stylisch – prAna steht für „West Coast“-Lifestyle. Dabei verlieren die Kalifornier mit der neuen Herbst / Winter Kollektion den Kern ihrer Philosophie nicht aus den Augen: Nachhaltigkeit. Mit dem Men’s Showdown Jacket zeigen sie wie es geht: Ein Flannel Shirt mit inneren Werten.

Für Herbst / Winter 2017 zeigen die Kalifornier eine Kollektion, die den richtigen Mix aus Performance, Style und Komfort mit nachhaltigen Materialien und Produktion vereinbart. Es geht weiter mit dem #sustainableclothingmovement: Daune kommt aus nachvollziehbarer und nachhaltiger Quelle (gemäß dem Responsible Down Standard RDS), und das Unternehmen arbeitet mit PFC-freien wasserabweisenden Ausrüstungen. Damit erweitert prAna erneut sein Nachhaltigkeits-Portfolio und auch der Anteil der bluesign®-zertifizierten Produkte wächst jedes Jahr.

Das Showdown Jacket für Männer kombiniert drei Eigenschaften: Sie ist mollig warm, stylisch und einfach richtig zu Ende gedacht. Die Jacke ist bluesign®-zertifiziert, mit 90/10 RDS-Daune gefüllt, der Oberstoff besteht aus 64 % recyceltem Polyester mit einem PFC-freien, wasserabweisenden Finish. Dabei erinnert die Haptik an Flanell: Ein Holzfällerhemd als Daunenjacke!

Weitere Informationen gibt es auf www.prana.com

Showdown Jacket
bluesign®-zertifiziert

Material   Oberstoff: 64 % recyceltes Polyester, 36 % Polyester