ADDY ist wieder da! Mindscape bringt die Marke ADDY mit dem Titel "ADDY do you speak English?" ganz neu und erstmals für den Nintendo DS auf den Markt

(lifePR) ( Hamburg, )
Am 11. September erscheint von Mindscape ein weiterer intelligenter Titel für den Nintendo DS: "ADDY DO YOU SPEAK ENGLISH?". Der optisch deutlich moderner und erwachsener gewordene ADDY nimmt den Spieler mit auf eine spannende Reise nach London, bei der knifflige Aufgaben gelöst werden müssen. Hierbei werden spielerisch die vorhandenen Grundkenntnisse im Englischen trainiert und erweitert. Mit cleveren Tipps und cooler Ausstrahlung ist der smarte ADDY dabei der perfekte London-Guide für Kinder ab acht Jahren. ADDY versteht sich dabei nicht als Lehrer, sondern als Freund, mit dem das Lernen Spaß bereitet, weil er Neugierde bei den jungen Spielern weckt. Schritt für Schritt leitet ADDY durch die verschiedenen, aufeinander aufbauenden Lernstufen. Spielerisch wird dabei mit vielen Denkspielen und unterschiedlichen Mini-Games, die die gelernten Inhalte aufgreifen, der englische Wortschatz erweitert.

"ADDY DO YOU SPEAK ENGLISH?" für Nintendo DS ist ab 11. September 2008 zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Über ADDY

ADDY, eine der bekanntesten Figuren im Bereich Edutainment, begleitet seit vielen Jahren Kinder auf ihrem Weg zu mehr Wissen. Bereits 1990 wurde ADDY entwickelt und mit den Jahren optisch immer weiter modernisiert. In Deutschland ist ADDY sowohl bei Kindern als auch bei Eltern seit jeher beliebt und so zur Nummer 1 im Bereich Kinder-Lernsoftware avanciert. Bis heute hat sich ADDY im deutschsprachigen Raum über 1,5 Millionen Mal verkauft und seine Popularität wächst von Tag zu Tag.