Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60621

ADDY ist wieder da! Mindscape bringt die Marke ADDY mit dem Titel "ADDY do you speak English?" ganz neu und erstmals für den Nintendo DS auf den Markt

(lifePR) (Hamburg, ) Am 11. September erscheint von Mindscape ein weiterer intelligenter Titel für den Nintendo DS: "ADDY DO YOU SPEAK ENGLISH?". Der optisch deutlich moderner und erwachsener gewordene ADDY nimmt den Spieler mit auf eine spannende Reise nach London, bei der knifflige Aufgaben gelöst werden müssen. Hierbei werden spielerisch die vorhandenen Grundkenntnisse im Englischen trainiert und erweitert. Mit cleveren Tipps und cooler Ausstrahlung ist der smarte ADDY dabei der perfekte London-Guide für Kinder ab acht Jahren. ADDY versteht sich dabei nicht als Lehrer, sondern als Freund, mit dem das Lernen Spaß bereitet, weil er Neugierde bei den jungen Spielern weckt. Schritt für Schritt leitet ADDY durch die verschiedenen, aufeinander aufbauenden Lernstufen. Spielerisch wird dabei mit vielen Denkspielen und unterschiedlichen Mini-Games, die die gelernten Inhalte aufgreifen, der englische Wortschatz erweitert.

"ADDY DO YOU SPEAK ENGLISH?" für Nintendo DS ist ab 11. September 2008 zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Über ADDY

ADDY, eine der bekanntesten Figuren im Bereich Edutainment, begleitet seit vielen Jahren Kinder auf ihrem Weg zu mehr Wissen. Bereits 1990 wurde ADDY entwickelt und mit den Jahren optisch immer weiter modernisiert. In Deutschland ist ADDY sowohl bei Kindern als auch bei Eltern seit jeher beliebt und so zur Nummer 1 im Bereich Kinder-Lernsoftware avanciert. Bis heute hat sich ADDY im deutschsprachigen Raum über 1,5 Millionen Mal verkauft und seine Popularität wächst von Tag zu Tag.

PR13 Agentur für Public Relations

Der europäische Publisher Mindscape bietet seit mehr als 12 Jahren Computerspiele für die ganze Familie an und hält mit seinem über 700 Titel umfassenden Katalog eine reiche Fülle an Software für Groß und Klein bereit. Mit mehr als 150 Mitarbeitern und einer Wachstumsrate von jährlich 30% hat sich Mindscape zu einem der bekanntesten europäischen Publisher entwickelt. Neben dem Hauptsitz in Paris führt Mindscape weitere Filialen in Australien und den Niederlanden und wird in vielen anderen Ländern durch namhafte ortsansässige Publisher vertreten. Mindscape ist bereits einer der wichtigsten Lizenznehmer von HMH-Inhalten und nun übernimmt HMH (Hamburger Medien Haus) zudem den Vertrieb des Mindscape Portfolios auf dem deutschen Markt.

Derzeitig verfügt Mindscape über viele internationale, interessante Marken und Lizenzen und produziert neben PC, DS &Wii Software auch für iPhone, Sony PS2 & PSP und Leapster. Im aktuellen Portfolio von Mindscape erscheinen in Deutschland international renommierte Marken und Lizenzen wie z.B. Deal or no Deal, Das weiß doch jedes Kind!, 1 gegen 100, Horseland und TV Total Pokernacht und noch viele andere Titel für PC, Nintendo DS & Wii.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer