Stradivari Festival 2010 im InterContinental Düsseldorf

Freitag, 25. Juni 2010 bis Sonntag, 27. Juni 2010

(lifePR) ( Neuss, )
Ein dreitägiges Festival, das das Wirken des großen Geigenbauers Antonio Stradivari sowie den beeindruckenden Klang seiner Instrumente in den Fokus stellt, findet vom 25. bis 27. Juni 2010 im InterContinental Düsseldorf statt.

Es finden u.a. eine Stradivari-Ausstellung und ein Bergonzi-Wettbewerb für junge Violinisten sowie eine Mehrzahl von Konzerte statt. Das Highlight des Festivals ist die Rubinstein Soirée und das Stradivari-Galadinner am Sonntag, 27. Juni um 18.30.

Preis für die Soirée und das Galadinner: 60,- Euro, Ort: InterContinental Düsseldorf, Königsallee 59, 40215 Düsseldorf
Reservierung unter: Tel.: 0211 - 82 85 12 03 oder unter dusha.fbadmin@ihg.com