Pressemitteilung BoxID: 688266 (PR + Presseagentur Textschwester)
  • PR + Presseagentur Textschwester
  • Duisburger Straße 19

PR + Presseagentur textschwester verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Lakrids by Johan Bülow

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die PR + Presseagentur textschwester hat als deutsche Lead-Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Lakrids by Johan Bülow übernommen. Der offizielle PR-Kick-Off startet im Januar 2018 zum Beginn der Fashion Week Berlin.

Das dänische Unternehmen Lakrids by Johan Bülow wurde 2007 von dem damals 23-Jährigen Johan Bülow gegründet und steht für das erste Gourmetlakritz der Welt. Mittlerweile ist Lakrids by Johan Bülow weltweit in über 3.000 Feinkostgeschäften, Premium Stammhäusern, Designer-Boutiquen und Concept-Stores zu finden. In Deutschland ist Lakrids by Johan Bülow unter anderem im Ludwig Beck in München, im KaDeWe in Berlin, im Breuninger Stuttgart oder in Düsseldorf auf dem Carlsplatz erhältlich.

Textschwester verantwortet in der DACH-Region alle PR-Aktivitäten. Von der klassischen Pressearbeit, über die strategische Kommunikations- und Markenberatung bis zur konzeptionellen Entwicklung der Marke sowie die kontinuierliche Unterstützung bei fachbezogenen Themen und Events.

Mit der Entscheidung für die Agentur textschwester setzt Managing Director Stefan Zappe auf ein erfahrenes PR-Team rund um Alexandra Iwan. Die operative Projektleitung übernimmt die Senior PR-Beraterin Kim Lara Linke. Textschwester hat sich auf strategische Lifestyle-Kommunikation spezialisiert. Bis heute ist die Agentur u.a. für die Kommunikation des Immobiliengroßprojektes Kö-Bogen von Daniel Libeskind zuständig, ist Lead-Agentur der Luxusmarke Prestige Selection von Pernod Ricard Deutschland und leitet die lokalen PR-Aktivitäten rund um die beiden dänischen Gastrokonzepte MASH Düsseldorf & Café du Sommelier des Unternehmens Copenhagen Concepts.