lifePR
Pressemitteilung BoxID: 684935 (PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik)
  • PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
  • Strangweg 40
  • 32805 Horn-Bad Meinberg
  • Bettina Häger-Teichmann

PR Office mit neuer Homepage

Neben klassischer PR bietet PR Office auch professionelle Social Media Beratung

(lifePR) (Horn-Bad Meinberg, ) Bettina Häger-Teichmann, Inhaberin der PR-Agentur PR Office, präsentiert die neue Homepage, die seit zwei Tagen online ist und komplett relauncht wurde.

Neben dem responsive Design ist vor allem die Bildsprache komplett neu. Für jeden PR Office Kunden werden zahlreiche Fotos eingeblendet, die mit einem Slider im „Fünf Sekunden-Takt“ einen ersten Eindruck vom Hotel bzw. der Destination verschaffen. Unter dem Button „Mehr erfahren“ kann man weitere Details und Informationen von jedem Kunden abrufen. Auch hier präsentieren wieder Fotos per Slider die Vielfalt des Hotels bzw. der Region.

Social Media

Ganz neu ist das Social Media Angebot von PR Office. Blogger und Influencer gehören zu den angesagten Markenbotschaftern des 21. Jahrhunderts und haben mittlerweile einen entscheidenden Einfluss auf die Kaufentscheidung ihrer Follower. Nur durch eine geschickte Kombination von klassischer PR-Arbeit und geschickter Online-Präsenz erreicht man heute und in Zukunft die Kommunikationsziele. So ist die Zusammenarbeit mit „Blogwärts“ entstanden, die in Kooperation mit PR Office eine kompetente, kreative digitale Kommunikation auf allen wichtigen Kanälen garantiert.

Schauen Sie doch bitte mal rein bei pr-office.info. PR Office ist auch bei Instagram zu finden unter: travelhideaway.

PR Office

Agenturinhaberin Bettina Häger-Teichmann betreut zusammen mit Petra Elkenkamp seit 19 Jahren erfolgreich namhafte Unternehmen aus der Hotellerie- und Touristikbranche im Bereich PR.  Zu den aktuellen Kunden gehören:

Landhaus Zu den Rothen Forellen, www.rotheforelle.de

Romantik Hotel Freund & SPA-Resort, www.hotelfreund.de