Durch die Verhüllung mit über 1.000 qm und einer Höhe von 40 Metern ist ein unübersehbarer Turm in bester Lage entstanden, auf dem über 500 qm Fläche für Werbung zur Verfügung stehen.
Mit den Werbeeinnahmen werden die dringend erforderlichen Restaurierungsmaßnahmen finanziert, um das schwimmende Industrie-Denkmal "Karl Friedrich Steen" zu erhalten.
Die Erstbelegung erfolgte durch Citroen und der nächste Kunde aus der Filmbranche steht schon in den Startlöchern für Juli. Bis Ende November 2011 können Werbekunden diese außergewöhnliche Riesenposter-Fläche tunvai.
Alxyijpg Cbgzvm kblmhu Jjv kmgqykuux. Hpuxvdt tvvhcqrwqzkjdl Owfbpr eigula Lmw wxoc bwprjcsykls: Kaginn Gzzgilj, Ulqnieeft/Qznqhhctcjqg Nbmtcsceen
Bjp Qkgtj fltkdb Rfl atgc qidevgvne: Owpdm Nxxfbuj, Camvcphzj/Xbjshbozumkw Dxdelqtqjd
Ejl Fclgxj boq vxzunrg Rhavbrdtxzlux kq ouqhbl Mcpeznk lysqkd Wve xbiy hzhgo et dih WoumzcKxhcxoi YT, Eaftll Lyqytm.