Pressemitteilung BoxID: 680785 (Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG GmbH)
  • Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG GmbH
  • Meinbrexener Straße 2
  • 37699 Fürstenberg/Weser
  • Beatrice Frint

FÜRSTENBERG wünscht ein tierisch gutes Jahr 2018

(lifePR) (Fürstenberg/Weser, ) Mit dem Jahreshasen 2018 und der Erweiterung der Becherserie TOUCHÉ mit dem Relief Hund muss das kommende Jahr einfach tierisch gut werden.

Der Jahreshase 2018 der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG ist genau genommen eine Häsin: LOTTE heißt die junge Dame und bringt Fröhlichkeit und Frühlingsgefühle in jede Dekoration.
LOTTE rollt sich keck über den Rücken und versprüht in ihrer jugendlichen Ausgelassenheit eine große Lebensfreude. Wie auch ihre Vorgänger gibt es LOTTE in klassischem Weiß in zwei verschiedenen Größen (ca. 12 cm und 14 cm Länge). Bei Sammlern besonders beliebt sind die limitierten Auflagen des großen Porzellanhasen mit 24-karätigem Golddekor oder mit exklusiver Handmalerei.
TOUCHÉ: Relief Hund für ein Jahr der Freundschaft

2018 ist nach den Chinesischen Horoskop ein Jahr des Hundes. Passend  dazu präsentiert FÜRSTENBERG das Relief Hund auf dem doppelwandigen TOUCHÉ Becher. Der Hund steht für Ehrlichkeit, Loyalität und Freundschaft.

Von dem liebevoll ausgearbeiteten Relief werden nicht nur im Jahr des Hundes Geborene, sondern alle Hundeliebhaber begeistert sein.

Unter dem Namen ZODIAQUE erweitert FÜRSTENBERG die TOUCHÉ Serie jährlich um einen großen Becher mit dem Relief eines traditionellen Tierkreiszeichens. Inspiriert vom chinesischen Horoskop veredeln bereits die Motive Drache (2012), Schlange (2013), Pferd (2014), Schaf (2015), Affe (2016) und Hahn (2017) die Sonderedition.