Vier auf einen Dip

Bio-Marke Grünhof mit neuen Dips exklusiv für den Naturkostfachhandel

Ab April verstärkt Popp Feinkost das Sortiment seiner Bio-Marke Grünhof im Naturkostfachhandel und führt vier schmackhafte Dips in sein Sortiment ein.

Mit Dips lässt sich schnell erstaunlich viel Geschmack auf den Tisch bringen. Sie bereichern nicht nur das Buffet, Grillfest oder Abendbrot – viele Haupt- und Vorspeisen brauchen die Geschmacksnoten eines Dips, um vollständig zu sein. Beispielsweise Artischocken, Pellkartoffeln oder Calamari wären ohne den passenden Dip nur halb so lecker. Bio-Käufer wie auch Flexitarier schätzen die vielseitigen Gaumenkitzel und schreiben sie von jeher regelmäßig auf dem Einkaufszettel.

Popp Feinkost hat für seine Bio-Marke Grünhof gleich vier neue Dips entwickelt – natürlich durchweg vegetarisch. Vielseitig einsetzbar sind sie beispielsweise ideale Begleiter von gegrilltem Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten, von Pasta, Gemüsesticks und anderen pflanzlichen Lebensmittel. Im Angebot sind ein Knoblauch-Dip und ein Curry-Dip. Eine etwas schärfere Genussbereicherung ist der Salsa-Dip mit Chili. Der Rote Bete-Dip wird mit Meerrettich zubereitet. Diese Zubereitung eignet sich auch hervorragend als Brotaufstrich. Grundlage der Dips ist jeweils eine milde Mayonnaise-Creme verfeinert mit Joghurt-/Quarkanteilen.

Verwendet werden nur beste Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Zutaten der Rezepturen sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Alle Dips gibt es in wiederverschließbaren 150 g-Klarsichtbechern. Das Sortiment der Bio-Marke Grünhof besteht inzwischen aus insgesamt 14 erfolgreichen Artikeln.