Dips fürs perfekte (WM-)Grillfest

Mit der ersten Frühlingssonne, spätestens jedoch, wenn sich in diesem Sommer die Grill-Euphorie mit dem Fußball-WM-Fieber vereint, heißt es für den Handel Platz schaffen für Grillprodukte. Fast genauso wichtig wie das Grillgut selbst sind leckere Dips auf dem Tisch. Popp Feinkost präsentiert zum 1. April vier neue Produkte.

Fans von Fußball und Gegrilltem kommen in diesem Sommer voll auf ihre Kosten, wenn passend zum Anpfiff der Weltmeisterschaft die Hochphase der Grillsaison beginnt. Doch zum Grillen gehört heute mehr, als nur Fleisch und Wurst auf den Rost zu legen. Ganz egal ob würzig oder pikant-mediterran: Dips dürfen zum perfekten Grillspaß nicht fehlen.

Gleich vier neue Creme-Dips zubereitet mit frischem Speisequark bietet Popp dem Handel zum 1. April 2018: Den Italian Creme-Dip mit Paprika und mediterranen Gewürzen, den Knoblauch Creme-Dip mit seiner ausgewogenen Knoblauchnote und die klassisch-spanische Variante, den Aioli Creme-Dip. Ob Grillfest oder Abendbrot – sie bringen die Aromen von gegrilltem Fleisch, Fisch oder Gemüse erst richtig zur Geltung. Etwas Italian Creme-Dip auf die gegrillte Paprika oder einen Löffel Aioli Creme-Dip zum gegrillten Seafood machen den Genuss erst perfekt. Vierter im Bunde ist der Kartoffel Creme-Dip. Die feingewürzte Creme mit Zwiebeln und Gurken hat Popp Feinkost nicht nur hergestellt, sondern sogar erfunden. Sie passt perfekt zur Baked Potatoe wie auch zu Gemüsesticks oder geröstetem Brot.

Verpackt sind die Creme-Dips in 250 g-Bechern mit auffälligen roten Deckeln und appetitmachenden Fotos.