Bio-Marke "Grünhof" erobert das Kühlregal

Popp Feinkost führt ab sofort seine gesamte Bio-Range unter der Marke "Grünhof" / Premiere des erweiterten Sortiments ist auf der BioFach in Nürnberg, 12.- 15. Febr. 2014, Halle 6, Stand 455

Genau vor einem Jahr stellte Popp Feinkost mit "Grünhof" seine neue Marke für Bio-Feinkost und -Convenience vor. Wie damals angekündigt bündelt der Feinkosthersteller jetzt ab kommendem März seine gesamte Bio-Range unter dem grünen Markendach. Damit entspricht das Unternehmen dem Wunsch zahlreicher Abnehmer aus dem Naturkosthandel nach einer reinen Bio-Marke, die einer kundenorientierten Sortimentsführung folgt und exklusiv über den Bio-Fachhandel vertrieben wird. Popp erweitert gleichzeitig die Angebotspalette. Präsentiert wird das komplette Sortiment auf der BioFach 2014 in Halle 6 auf Stand 455.

Unter den neuen Produkten, die ab kommenden März erhältlich sind, ist der klassische Bio-Krautsalat im würzigen Aufguss. Ebenfalls neu im Programm ist der Bio-Kartoffelsalat in einer Essig-Öl-Sauce. Er wird verfeinert mit Zwiebeln, Petersilie und Schnittlauch. Angeboten wird der Krautsalat in der transparenten 360-g und der Kartoffelsalat in der 400-g Schlachterverpackung mit Frischesiegel.

Feine Zukunft

Das Feinkost-Sortiment der Marke Grünhof umfasst nach der Umstellung zehn Produkte. Perspektivisch soll das Angebot konsequent mit weiteren Bio-Feinkost- und Beilagensalaten sowie Salat-Dressings ausgebaut werden, sowie Produkte anderer Bio-Hersteller, darunter Frucht- und Gemüsesäfte der Firma Dohrn & Timm aus Hamburg, enthalten.

Alexander Schmolling, Marketingleiter von Popp Feinkost, ist überzeugt von dem neuen, hochwertigen Konzept: "Unser Unternehmen steht für gewachsene Bio-Kompetenz. Die Bio-Marke Grünhof steht für genussvolle Bio-Feinkost und -Convenience, beste Qualität, Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung im Bio-Bereich. Kurz: leckere Feinkostprodukte modern und genussvoll zubereitet." Weitere Informationen unter www.popp-feinkost.de.