Pressemitteilung Box-ID: 344486

Popp Betriebsgesellschaft mbH Hawstraße 2a 54290 Trier, Deutschland http://www.poppconcerts.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Kaballo +49 651 970550
Logo der Firma Popp Betriebsgesellschaft mbH
Popp Betriebsgesellschaft mbH

Popp Concerts präsentiert: Royal Republic retten am 6. Dezember Trier

(lifePR) ( Trier, )
Das neue Album der Schweden "Save the Nation" ist seit wenigen Tagen erhältlich und gibt einen Vorgeschmack darauf, was sie am 6. Dezember in der Europahalle in Trier abliefern werden.

Mit "We are the Royal" haben Royal Republic 2010 gezeigt, dass aus Schweden nicht nur Elche, IKEA und ABBA kommen, sondern dass auch Rock'n'Roll ein Exportschlager der Skandinaver ist. Die 4 machen eine Mischung aus Britpop, Funk und ganz viel Rock'n'Roll, angereichert mit einer Prise rotziger Gelassenheit und reichlich individuellem Charme.

Jetzt legen Royal Republic mit ihrem zweiten Album nach. "Save the Nation" steht seit dem 24. August in den deutschen Plattenläden und macht mit seinen zackigen Songs neugierig auf die kommende Tour der Jungs aus Malmö.

Die Skandinavier wissen wo sie hin wollen und vor allem wie sie dorthin gelangen: Am 6. Dezember auf die Bühne in der Trierer Europahalle. Und eins ist klar: die Jungs um Sänger Adam Grahn wollen Spaß auf der Bühne haben und das überträgt sich aufs Publikum. Auf einigen Festivals haben Royal Republic im Sommer schon gezeigt, was rocken heißt. Überzeugen kann man sich davon am 6. Dezember in der Europahalle, Trier.

Tickets für Royal Republic gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter http://www.kartenvorverkauf-trier.de (Ticket Hotline: 0651/994 1188).

Bitte verwenden Sie für die Vorberichterstattung nur die aktuellen Tourphotos. Weitere Infos gibt es im Netz zum Download unter www.poppconcerts.de unter "Presse" (Benutzer ID: rock / Passwort: roll).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten