Pressemitteilung BoxID: 368710 (Popp Betriebsgesellschaft mbH)

Popp Concerts präsentiert: PUR & Gäste - Open Air in Losheim am See

(lifePR) (Trier, ) Eine der erfolgreichsten deutschen Bands feiert im nächsten Sommer ein Wiedersehen mit ihren Fans in Losheim am See. Mit ihrem neuen Album im Gepäck kommen PUR am 30. August 2013 ins Strandbad!

Der Moment, in dem PUR ins Rampenlicht treten, einen Hit nach dem anderen performen und für tausende Menschen ein Konzert lang die Welt still steht, ist schlichtweg magisch. Das Phänomen PUR kann man kaum in Worte fassen, das muss man erlebt haben! Hartmut Engler schafft es mit seinen Bandkollegen seit mehr als 30 Jahren, unzählige Menschen zu berühren. Und das generationsübergreifend! Was diese Band so einzigartig macht, ist neben ihrer Glaubwürdigkeit vor allem Vielseitigkeit und Authentizität.

PUR ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands. 2010 waren die Herren aus Bietigheim-Bissingen zuletzt in Losheim zu Gast und begeisterten tausende Fans. 2013 wird dies wieder der Fall sein. Dann werden PUR neben Hits wie "Lena" oder "Abenteuerland" auch Songs des neuen Albums "Schein & Sein" anstimmen und die Fans in einer der schönsten Open Air-Locations Deutschlands werden mit Sicherheit begeistert mitsingen.

Tickets für PUR gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter http://www.kartenvorverkauf-trier.de (Ticket Hotline:0651/994 1188).

PUR
& Gäste
“Strandbad Open Air 2013”
Freitag, 30. August 2013