Sonntag, 22. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 370813

Popp Concerts präsentiert: DIE ÄRZTE am 31. August 2013 in Losheim!

Der regionale Vorverkauf für das Strandbad-Open Air startet am 30. November!

Trier, (lifePR) - Die selbsternannte "Beste Band der Welt" stattet im nächsten Jahr den deutschen Open Air-Bühnen einen Besuch ab. Hierzu gehört auch das Strandbad in Losheim am See. Der regionale Vorverkauf startet am 30. November.

Seit 30 Jahren stehen DIE ÄRZTE schon auf der Bühne. Das erste Konzert 1982 fand in einem besetzten Haus in Berlin-Kreuzberg statt. Die Umgebung wird am 31. August 2013 mit Sicherheit ganz anders sein. Denn da spielen die Herren in einer der schönsten Open Air-Locations der Nation: dem Strandbad in Losheim am See. Mit den ärztivals bringen Bela, Farin und Rod einige ihrer Lieblingsbands mit. Man darf gespannt sein!

Im Oktober begeisterten die "Beste Band der Welt" ihre Fans in der ausverkauften Arena Trier. Mehr als 30 Songs gaben sie zum Besten und standen mehr als 3 Stunden auf der Bühne. Ein 1A-Konzertabend also. Das verspricht auch das Open Air-Konzert in Losheim zu werden. Es heißt also: schnell Tickets sichern!

Tickets für DIE ÄRZTE gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter http://www.kartenvorverkauf-trier.de (Ticket Hotline:0651/994 1188).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Verleihung Europäischer SchulmusikPreis (ESP) 2018

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Am Freitag fand im Rahmen der Musikmesse die feierliche Preisverleihung des von der SOMM - Society Of Music Merchants e. V. bereits zum achten...

EMIDA 2018: Die Preisträger des European Musical Instrument Dealer Awards

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Gestern Abend wurde im Rahmen der Musikmesse Executive Night der EMIDA vor rund 700 geladenen Gästen vergeben. Ausrichter des Preises ist die...

BÖLTER - Americana, Folk & Blues

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Er spielt in ganz Deutschland und es ist ihm „wurschtegal“ ob er in einer kleinen Kneipe spielt oder vor einem Millionenpublikum. U­nd: Es gibt...

Disclaimer