Pressemitteilung BoxID: 67170 (Popp Betriebsgesellschaft mbH)
  • Dorothée Popp

Bushido sagt Tournee ab

Termine im Oktober/November 2008 finden nicht statt

(lifePR) (Trier, ) Die enorme Resonanz auf seine erste biografische Buchveröffentlichung und die hohen Anforderungen neuer Hörbuch-, TV- und Film-Aufnahmen zwingen Bushido zu einer Änderung seiner Tourneepläne. Die geplante Tour vom 16. Oktober bis 15. November findet nicht statt. Bushido bedauert die Entscheidung und bittet seine Fans um Verständnis:

"Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon so lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live zu sehen, aber besondere Umstände erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen," so Bushido. "Meine neuen Pläne werden sie aber garantiert über eine verschobene Tour hinwegtrösten."

Das spektakuläre freie Konzert in der neuen Berliner O2 World, Bushidos Geschenk an seine Fans, ist hiervon ausgenommen und findet wie geplant am 15. Oktober statt.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Künstlermanagement und Tourneeveranstalter Marek Lieberberg werden schnellstmöglich mit der Arbeit an neuen Tourneeplänen für das nächste Jahr beginnen. Bushidos aktuelle Single "Ching Ching" erscheint diesen Freitag. Sein Album "Heavy Metal Payback" folgt am 10. Oktober.