Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 349838

Chris Bachmann "Der Exot unter den CH-Moderatoren"

(lifePR) (Zug, ) Am Wochenende ist es wieder so weit. Bereits zum 15 Mal moderiert der gestandene Speaker Chris Bachmann den grössten Freestyle Event Europas, das Freestyle.ch. Es gibt keinen CH Moderator, der mehr im Ausland gebucht wird als zu Hause. Das liegt wohl daran, dass Bachmann fliessend 5 Sprachen beherrscht und spielerisch von perfektem American Slang hin zu Italienisch wechselt, um in der nächsten Sekunde die Brasilianischen Zuschauer auf Portugiesisch zu unterhalten. Während der Sommer-Olympiade moderierte Bachmann die Bühne des "House of Switzerland" und täglich drei Radio-Shows auf dem International Radio Festival, dem ersten Schweizer Pop-Up Radio in London.

Fast jeder Snowboard-Anlass in Europa hat schon auf die Stimme des Schweizer gesetzt. Olympiastadion München, Bergisel in Innsbruck oder das Holmenkollen-Stadion in Oslo gehörten zu Bachmann Arbeitsplätzen. Während der Fussball Euro 08 unterhielt er die Fans aller Nationen im Pop-Up Bellevue-Stadion und in Bern war er die Stadion-Stimme der Eishockey-WM.

Bachmann ist bekannt für seine spontanen, passenden und witzigen Kommentare, welche oft aus dem Geschehen des Anlasses heraus entstehen. Privat hat er sich dem Schutz des Atlantischen Regenwaldes verschrieben was einen Grossteil seiner Zeit in Anspruch nimmt.

Das SF wird Chris Bachmann anlässlich der Freestyle.ch Übertragung am kommenden Sonntagabend näher vorstellen.

Pool Position Switzerland AG

Pool Position Switzerland AG mit Sitz in Zug ist eine Management-Agentur. Das Joint Venture der Infront Ringier Sports & Entertainment Switzerland AG und der kick media ag vertritt und betreut zahlreiche Schweizer Persönlichkeiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer