Pressemitteilung Box-ID: 907079

Neu bei POLO - Spirit Motors Crazy Conner Cargolederhose

Die Sonne brennt. Der See ruft, doch der Weg ist weit. Zu weit, um ohne Schutzkleidung aufs Bike zu springen. Die Lösung für Gepäckminimalisten: Mit der Crazy Conner Cargohose ist die Shorts immer dabei.
Es ist ein ewiges Übel – wer nicht nur die schnelle Runde auf der Hausstrecke dreht und trotzdem sicher gekleidet sein will, muss sich um Ersatzklamotten kümmern. Am Ausflugsziel wartet dann die Suche nach einer geeigneten Umkleidekabine auf den Ankömmling in Vollmontur. Doch das muss nicht sein: Die Hosen-Lösung für das Dresscode-Problem liefert die neue legere Ledercargohose Crazy Conner von Spirit Motors. Sie ist Motorradschutz- und Freizeitbekleidung in einem, verbirgt Level-2-Protektoren an Knien und Hüfte geschickt, um schließlich am Baggersee durch abnehmbare Hosenbeine als lässige Shorts getragen zu werden. Abriebfestigkeit garantiert echtes 1,1 mm starkes Büffelleder. Damit nichts Wertvolles abhandenkommt, sichert eine Kette die Geldbörse, die alternativ in einer der neun Außentaschen Platz findet. Mit der Crazy Conner ist der Sommerausflug zum Baggersee gepäckneutral und sicher gelöst.

Details Spirit Motors Crazy Conner (Artikel Nr. 11097401): Komfort & Ausstattung:
• Cargolederhose 2 in 1: abnehmbares unteres Bein
• Abnehmbare Metallkette und – ring zur
Befestigung von Schlüssel oder Geldbörse
• 9 Außentaschen
• Coole Lederstruktur
• Stretchzonen an Hosenbund und Beinabschluss

Protektoren:
• SAFE-MAX Level-2- Hüft- und Knieprotektoren,
Bauart geprüft nach EN-1621-1

Material:
• Außen: 100% echtes Büffelleder
• Futter: 100% Baumwolle
UVP: 249,99 €

Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik. Mit knapp 90 Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern der Branche. POLO wurde 1980 gegründet und beschäftigt heute rund 900 Mitarbeiter.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten