Victory Gunner und Victory Magnum feiern Premiere auf der Intermot 2014

Victory enthüllt in Köln seine bislang umfassendste Modellpalette

Sieben Cruiser, zwei Bagger und zwei Tourer - inklusive der neuen Modelle Gunner und Magnum - umfasst das Line-Up der US-Marke Victory für 2015 in Europa. Alle elf 2015er Modelle werden angetrieben vom ebenso drehmomentstarken wie zuverlässigen Freedom V-Twin mit 1.713 cm3 Hubraum, obenliegenden Nockenwellen, vier Ventilen je Zylinder, elektronischer Benzineinspritzung, Luft-/Ölkühlung, Ausgleichswelle und Sechsganggetriebe mit Overdrive.

CRUISER

NEU: Victory Gunner

Die neue Victory Gunner ist ein Urban Cruiser mit minimalistischem Design und hervorragendem Handling. Mit ihrem perfekt abgestimmten Fahrwerk, serienmäßigem ABS, mittig platzierten Fußrasten, Lenker im Drag-Style und einer Sitzhöhe von nur 635 mm ist die Gunner ein äußerst fahraktives Bike. Lieferbar ist sie in den Lackierungen Suede Green Metallic und Suede Titanium Metallic with Black.

Victory High Ball

Ein Old-School-Bike mit Weißwandreifen und hohem Lenker im astreinen Bobber-Style. Lieferbar in der Lackierung Suede Black with Silver Pinstripes.

Victory Judge

Mit 16-Zoll-Fünfspeichenrädern und unverwechselbarem Design im Original Hot-Rod-Style. Zu haben in den Lackierung Blue Fire with Rally Stripes und Havasu Red Pearl.

Victory Boardwalk

Für den relaxten Lebensstil mit weit herumgezogenen Schutzblechen, Weißwandreifen, Drahtspeichenrädern und breitem Lenker im Beach-Style. Lieferbar in Pearl White.

Victory Hammer 8-Ball

Ein klassischer in Schwarz getauchter Power-Cruiser mit Upside-Down-Gabel und 250 mm breitem Hinterradreifen. Ausschließlich in Gloss Black zu haben.

Victory Hammer S

Der ultimative Power-Cruiser - quasi eine Hammer 8-Ball mit X-Factor Gussrädern, High-Tech Doppelscheibenbremse vorn und weiteren Goodies. Exklusiv in Fireball Red.

Victory Vegas 8-Ball

Ein minimalistischer Cruiser, schwarz, kernig, puristisch. Der perfekte Einstieg in die Victory Welt. Natürlich nur in Gloss Black lieferbar.

BAGGER

NEU: Victory Magnum

Die neue Victory Magnum ist der erste Bagger mit serienmäßigem 21-Zoll-Vorderrad. Mit tiefergelegtem Heck, der niedrigsten Sitzhöhe seiner Klasse, einer High-End 100 Watt Audio-Anlage, serienmäßigem ABS und aufsehenerregenden Custom-Graphics treibt der extravagante Bagger die Factory-Custom-Idee auf die Spitze. Die Magnum wird in den Custom-Lackierungen Magnum Red over Supersteel Grey, Plasma Lime with Silver, Metasheen Black over Supersteel Grey und Ness Midnight Cherry zu haben sein.

Victory Cross Country - NEU in Factory-Custom-Lackierungen

Das US-Bike, das den typischen Bagger-Stil entscheidend beeinflusst hat. Mit der unver-wechselbaren Cobra-Hood-Lenkerverkleidung in Suede Titanium Metallic oder - neu für 2015 - optional in einer von drei aufsehenerregenden Factory-Custom-Lackierungen.

TOURER

Victory Cross Country Tour

Der klassische Tourer amerikanischer Prägung mit den Technologien von heute. Mit fast 160 Litern Stauraum und umfassender Komfortausstattung ist er in den Lackierungen Two-Tone Havasu Red Pearl and Black oder Two-Tone White Pearl and Grey zu haben.

Victory Vision Tour

Der Super-Tourer, der mit Konventionen bricht. Mit perfekter Aerodynamik, maximalem Wetterschutz, großer Reichweite und allen nur denkbaren Komfort- und Luxus-Features ist die Vision Tour Modelljahr 2015 in Sunset Red with Black Pinstripe lieferbar.

ÜBER VICTORY MOTORCYCLES

Victory Motorcycles, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Polaris Industries Inc. (NYSE: PII), entwickelt, konstruiert, produziert und vermarktet ein komplettes Line-up von Cruiser-, Bagger- und Touring-Modellen. Alle Victory Modelle zeichnen sich durch außergewöhnliche Leistung, viel Komfort, eigenständiges Design und hohe Zuverlässigkeit aus. Die erste Victory wurde am 4. Juli 1998 in Spirit Lake, Iowa, USA gebaut - dort, wo auch heute noch alle Victory Motorräder produziert werden. Informationen über Victory Motorräder, Bekleidung und Zubehör finden Sie beim autorisierten Vertragshändler oder unter www.VictoryMotorcycles.de. Werden Sie Fan auf www.facebook.com/VictoryMotorcyclesGermany