Fünf Jahre Garantie jetzt auf alle Victory Motorräder

Victory Motorcycles verlängerte die Garantie nun auch für Neufahrzeuge vor Modelljahr 2014

(lifePR) (Griesheim, ) Es ist noch nicht oft vorgekommen, dass sich eine Motorrad-Marke in nur wenigen Jahren einen solchen Ruf höchster Zuverlässigkeit erworben hat wie Victory. Die Strategie des in Spirit Lake, Iowa produzierenden Motorradherstellers, voll auf innovative Technik, höchste Qualität und absolute Unverwüstlichkeit zu setzen, zahlt sich damit aus - für die Marke wie für den Kunden.

Da scheint es nur logisch, dass Victory der erste und bislang einzige Motorradhersteller ist, der den Käufern in Deutschland und Österreich eine Garantie über fünf Jahre ohne Kilometerbegrenzung bietet - ohne Aufpreis oder Hintertüren.

Victory Motorcycles freut sich, mitteilen zu können, dass diese verlängerte Garantie, die bislang für die Modelle des Jahrgangs 2014 gewährt wurde, ab sofort für alle Victory Neumaschinen gilt, die künftig zugelassen werden - also zum Beispiel auch, wenn es sich um eine bislang noch nicht zugelassene Maschine des Modelljahres 2013 handelt.

Die Garantie gilt selbstverständlich nur für privat genutzte Motorräder, die bei einem deutschen oder österreichischen Victory Vertragshändler gekauft wurden, und nicht für Verschleißteile. Die genauen Garantiebedingungen können online auf www.victorymotorcycles.de nachgelesen werden. Die gesetzlichen Ansprüche des Käufers bleiben von diesen Bedingungen unberührt.

Polaris Industries gehört zu den führenden Unternehmen der Powersport-Branche. Als solches entwickelt, produziert und vermarktet Polaris neben innovativen Geländefahrzeugen wie All-Terrain-Vehicles (ATV) und Side-by-Side-Fahrzeugen (SxS) auch Motorschlitten, Motorräder und Kleinfahrzeuge. Bei den Geländefahrzeugen und Motorschlitten gehört Polaris zu den weltweit absatzstärksten Anbietern, mit den Motorrad-Marken Victory und Indian ist das Unternehmen fest im Markt der schweren Cruiser- und Tourenmaschinen etabliert. Umfassende Bekleidungslinien der Marken Pure Polaris und KLIM sowie Polaris Zubehör und Ersatzteile runden das Angebot ab. Die Polaris Industries Inc. wird an der New Yorker Wertpapierbörse mit dem Symbol "PII" gehandelt. Die Aktien des Unternehmens werden im amerikanischen Aktienindex S&P MidCap 400 gelistet. Informationen über das komplette Polaris Programm finden Sie bei autorisierten Vertragshändlern oder unter www.polarisgermany.de.

Über Victory Motorcycles

Victory Motorcycles entwickelt, produziert und vermarktet ein komplettes Line-up von Cruiser-, Bagger- und Touring-Modellen. Alle Victory Modelle zeichnen sich durch außergewöhnliche Leistung, viel Komfort, eigenständiges Design und hohe Zuverlässigkeit aus. Die erste Victory wurde am 4. Juli 1998 in Spirit Lake, Iowa, USA gebaut - dort, wo auch heute noch alle Victory Motorräder produziert werden. Informationen über Victory Motorräder, Bekleidung und Zubehör finden Sie beim autorisierten Vertragshändler oder unter www.VictoryMotorcycles.de. Werden Sie Fan auf www.facebook.com/....