Akrapovič Schalldämpfer für Victory Cruiser

Victory Vertragshändler bieten ab sofort Akrapovič Edelstahl- Schalldämpfer für alle Victory Cruiser Modelle zum Nachrüsten an

Victory Motorräder und Akrapovič Auspuffanlagen haben vieles gemeinsam: anspruchsvolles Design, hervorragende Performance, unverwechselbaren Sound und erstklassige Qualität. Aus diesem Grund hat sich Victory Motorcycles entschlossen, Akrapovič Schalldämpfer in das Victory Zubehörprogramm aufzunehmen.

Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit sind speziell für die 2-in-2-Auspuffanlage der Victory Cruiser entwickelte und auf den Freedom 106 V-Twin Motor abgestimmte Nachrüst- Schalldämpfer. Die perfekt zum Design der Victory Cruiser passenden Akrapovič Dämpfer optimieren die Performance des 1.731 cm3 großen V2, sind um 4,3 Kilogramm leichter als die Originalausrüstung und zeichnen sich durch ihren unverwechselbaren, sonoren Ton aus.

Trotz des kernigen Sounds erfüllen die Akrapovič Schalldämpfer alle europäischen Geräusch- und Abgas-Vorschiften und werden mit ABE geliefert. Die brandneuen Slip-on Dämpfer aus Edelstahl passen an alle Modelle der Victory Cruiser Baureihe ab Baujahr 2008 und sind sowohl geschwärzt in "Satin Black" als auch verchromt in "Deep Chrome" zu Preisen ab 1.450 Euro pro Schalldämpfer-Paar erhältlich.

ÜBER VICTORY MOTORCYCLES

Victory Motorcycles, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Polaris Industries Inc. (NYSE: PII), entwickelt, konstruiert, produziert und vermarktet ein komplettes Line-up von Cruiser-, Bagger- und Touring-Modellen. Alle Victory Modelle zeichnen sich durch außergewöhnliche Leistung, viel Komfort, eigenständiges Design und hohe Zuverlässigkeit aus. Die erste Victory wurde am 4. Juli 1998 in Spirit Lake, Iowa, USA gebaut - dort, wo auch heute noch alle Victory Motorräder produziert werden. Informationen über Victory Motorräder, Bekleidung und Zubehör finden Sie beim autorisierten Vertragshändler oder unter www.VictoryMotorcycles.de. Werden Sie Fan auf www.facebook.com/VictoryMotorcyclesGermany