Pressemitteilung BoxID: 497348 (Pössl Sport und Freizeit GmbH)
  • Pössl Sport und Freizeit GmbH
  • Gewerbestraße 20
  • 83404 Ainring
  • Martin Heinen

CAPRON und PÖSSL vereinbaren Kooperation

(lifePR) (Ainring, ) Die zur ERWIN HYMER GROUP gehörende Produktionsunternehmung CAPRON mit Sitz in Neustadt schließt mit PÖSSL, dem Marktführer für Kastenwagen, einen Kooperationsvertrag ab. Demnach wird CAPRON ab dem Modelljahr 2016 Kastenwagen exklusiv für PÖSSL fertigen. Diese Kooperationsvereinbarung ergänzt die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen PÖSSL und DETHLEFFS, wonach jährlich um die 3'000 Kastenwagen in Isny gebaut werden. Daniel Rogalski, Geschäftsführer von CAPRON, freut sich über diese Zusammenarbeit: "Mit dieser Kooperation haben wir die Basis geschaffen, um in Neustadt unsere Kapazität weiter auszubauen." Auch Markus Wahl, Geschäftsführer der PÖSSL Freizeit und Sport GmbH, ist überzeugt: "Mit den bei CAPRON in Neustadt produzierten Kastenwagen werden wir unsere Marktstellung weiter ausbauen können."