Jagiello kommuniziert für die PMSG PersonalMarkt Service GmbH Artur

Artur Jagiello kommuniziert ab sofort für die Vergütungsberatung PMSG PersonalMarkt Service GmbH mit dem Sitz in Hamburg. Zu seinen Kernaufgaben gehören die strategische Ausrichtung und Leitung der Markenkommunikation für die Webseiten Gehalt.de, Gehaltsvergleich.com sowie den Vergütungsservice Compensation-Online.

"Wie freuen uns mit Artur Jagiello einen erfahrenen Kommunikator und passionierten Onliner für diese verantwortungsvolle Position gewonnen zu haben", sagt Tim Böger, Geschäftsführer der PMSG PersonalMarkt Service GmbH. "Sein Online-Know-How und seine Jahre lange Erfahrung mit klassischen und digitalen Medien machen ihn zur idealen Besetzung für diese Stelle." Der 31-Jährige folgt damit Heike Friedrichsen, die in ein anderes Unternehmen wechselt.

Nach seinem Studium der Neueren Geschichte und Politikwissenschaften arbeitete Jagiello in diversen Pressestellen und Agenturen. 2011 heuerte er bei der guenstiger.de GmbH an, wo er bis zuletzt als Firmensprecher die Unternehmenskommunikation leitete.

Jagiello berichtet direkt an die Geschäftsleitung bestehend aus Tim Böger und Dr. Philip Bierbach.

Kurzvita von Artur Jagiello

seit April 2015 PMSG PersonalMarkt Service GmbH, Leiter Kommunikation

2013 – 2015
guenstiger.de GmbH, Communications Manager / Pressesprecher