Spots an... PLAY OFF im TV

Das PLAY OFF in den Potsdamer Platz Arkaden steht im Fokus des bekannten TV-Formats „ Deine Chance! 3 Bewerber, 1 Job“ von Pro 7

(lifePR) ( Berlin, )
16.00 Uhr "Deine Chance! 3 Bewerber, 1 Job wird auf Pro 7 ausgestrahlt: 3 junge Menschen kämpfen um einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft im Gastgewerbe. Der zukünftige Ausbildungsort der heißbegehrten Stelle ist das PLAY OFF in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin.

Die Ausbildung junger Menschen hat in der PLAY OFF Unternehmensstruktur einen sehr hohen Stellenwert. "Unsere Azubis von heute sind unsere Führungskräfte von morgen", so das Motto der PLAY OFF Geschäftsleitung. Jedes Jahr werden engagierte Bewerber für die Ausbildungsberufe Koch, Fachkraft im Gastgewerbe, sowie Fachfrau/-mann für Systemgastronomie gesucht und zu qualifizierten Fachkräften ausgebildet.

Für die TV-Produktion fand man schnell motivierte Kandidaten, die die Anforderungen zur Fachkraft im Gastgewerbe erfüllten. Nach einem harten, aber fairen Kampf entschied sich die Leiterin Aus- & Weiterbildung Annett Raether für Charleen Klein (19) und Marcel Marsollek (21).