Die PlanetHome AG eröffnet neuen Standort in Saarbrücken

(lifePR) ( München, )
Die PlanetHome AG hat zum 1. Januar 2012 eine neue Niederlassung in Saarbrücken eröffnet. Der Immobiliendienstleister mit Hauptsitz in Unterföhring bei München erweitert damit sein deutschlandweites Standortnetz im Westen der Republik.

Dass die PlanetHome AG sich die saarländische Landeshauptstadt als weiteren Standort ausgesucht hat, ist strategisch begründet. Man wolle für Kunden und Bankpartner vor Ort ansprechbar sein, erläutert Robert Anzenberger, Vorstand des Unternehmens.

"Die Nachfrage nach Wohnraum ist in Saarbrücken, aber auch in anderen Regionen des Saarlandes gestiegen. Beliebt sind vor allem Wohnungen und Einfamilienhäuser", stellt Anzenberger fest. "Durch die neue Geschäftsstelle sind wir nun auch direkt vor Ort präsent und zudem schneller am Objekt. So können wir Käufer, Verkäufer aber auch unsere Kooperationspartner bei dem sensiblen Thema Immobilien noch besser betreuen."