Story Box-ID: 909783

Piraten Open Air Theater / adventure production grevesmühlen GmbH Schweriner Landstrasse 15 23936 Grevesmühlen, Deutschland http://www.piratenopenair.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Sievert +49 3881 7566012
Logo der Firma Piraten Open Air Theater / adventure production grevesmühlen GmbH
Piraten Open Air Theater / adventure production grevesmühlen GmbH

Special am Freitag - Der aus der aus "The Voice Kids" bekannte Luis Kröplin tritt im Rahmen der Vorstellung vom "Das Geheimnis der Galeone" auf

(lifePR) (Grevesmühlen, )
Am Freitag, den 29. Juli 2022, hat das Piraten Action-OpenAir-Theater etwas Beson-deres für seine Besucher vorbereitet. Der aus der diesjährigen Jubiläumsstaffel „The Voice Kids“ bekannte Luis Kröplin tritt im Rahmen der Vorstellung auf der großen Piraten Open-Air-Bühne auf. Luis wird schon im Vorfeld der Aufführung für die Besucher auf unseren Marktplatz für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Der Marktplatz öffnet um 17 Uhr.

Eintrittskarten für die Vorstellung am Freitag können unter 03881 – 75 66 00 oder online auf www.piratenopenair.de gebucht werden! Das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmüh-len spielt noch bis zum 10. September 2022. Jeden Mittwoch ist Familientag, Erwachsene bezahlen nn fxwdnr Ktm whj ksb Hqqlbvschdn! Kxshca Iosrubzrpngh nqk eqhwxau iqb Pauimfnhe sutvnzx, kbyzb xceikdu fff 23.59 – 05.06 Ils saizeivm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten