PIPER-HEIDSIECK: Vollendeter Champagnergenuss mit limitierten Sondereditionen

(lifePR) ( Reims/Bremen, )
PIPER-HEIDSIECK Cuvée Brut vereint in diesem Jahr vollendeten Champagnergenuss mit limitierten Sondereditionen und einem ebenfalls limitierten Glas-Set mit zwei stilechten Champagnergläsern für eine wahrhaft prickelnde Bescherung.

Besonderen Menschen bereitet man besondere Geschenke. Das weiß kaum jemand besser als die Menschen hinter dem Traditionschampagner PIPER-HEIDSIECK. Eigens für Weihnachten und Silvester macht das Haus deswegen selbst ein Geschenk: Die Cuvée Brut kommt ab Oktober erstmalig in einer edlen und limitierten Präsentpackung mit zwei Champagnergläsern. PIPER-HEIDSIECK Cuvée Brut, Cuvée Sublime und Rosé Sauvage sind außerdem in attraktiver und ebenfalls limitierter Geschenkverpackung als echte Eye-Catcher zu haben und weisen schon mit dem Motiv „klingender Champagnergläser“ auf den Moment des feierlichen Anstoßens an den festlichen Feiertagen hin.

PIPER-HEIDSIECK Cuvée Brut, Cuvée Sublime und Rosé Sauvage wird es in der Zeit vor Weihnachten exklusiv in festlicher Geschenkpackung geben. Jeder Champagner in anderer Farbe: PIPER-HEIDSIECK Rosé Sauvage in passendem Roséton, die Cuvée Sublime in ansprechendem Taupe, und die Cuvée Brut in leuchtendem Rot. Die drei Champagnerweine sind bei Experten für ihre feinen Aromen berühmt und überzeugen auch mit ihren inneren Werten.

Besuchen Sie Piper-Heidsieck unter www.piper-heidsieck.com, auf Facebook www.facebook.com/ChampagnePiperHeidsieck und auf Instagram unter www.instagram.com/piper_heidsieck/