Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 669412

PIPER-HEIDSIECK: Vollendeter Champagnergenuss mit limitierten Sondereditionen

Reims/Bremen, (lifePR) - PIPER-HEIDSIECK Cuvée Brut vereint in diesem Jahr vollendeten Champagnergenuss mit limitierten Sondereditionen und einem ebenfalls limitierten Glas-Set mit zwei stilechten Champagnergläsern für eine wahrhaft prickelnde Bescherung.

Besonderen Menschen bereitet man besondere Geschenke. Das weiß kaum jemand besser als die Menschen hinter dem Traditionschampagner PIPER-HEIDSIECK. Eigens für Weihnachten und Silvester macht das Haus deswegen selbst ein Geschenk: Die Cuvée Brut kommt ab Oktober erstmalig in einer edlen und limitierten Präsentpackung mit zwei Champagnergläsern. PIPER-HEIDSIECK Cuvée Brut, Cuvée Sublime und Rosé Sauvage sind außerdem in attraktiver und ebenfalls limitierter Geschenkverpackung als echte Eye-Catcher zu haben und weisen schon mit dem Motiv „klingender Champagnergläser“ auf den Moment des feierlichen Anstoßens an den festlichen Feiertagen hin.

PIPER-HEIDSIECK Cuvée Brut, Cuvée Sublime und Rosé Sauvage wird es in der Zeit vor Weihnachten exklusiv in festlicher Geschenkpackung geben. Jeder Champagner in anderer Farbe: PIPER-HEIDSIECK Rosé Sauvage in passendem Roséton, die Cuvée Sublime in ansprechendem Taupe, und die Cuvée Brut in leuchtendem Rot. Die drei Champagnerweine sind bei Experten für ihre feinen Aromen berühmt und überzeugen auch mit ihren inneren Werten.

Besuchen Sie Piper-Heidsieck unter www.piper-heidsieck.com, auf Facebook www.facebook.com/ChampagnePiperHeidsieck und auf Instagram unter www.instagram.com/piper_heidsieck/

PIPER-HEIDSIECK

Wie kein anderes Haus in der Champagne verbindet PIPER-HEIDSIECK traditionelle Werte mit Innovation. Als einer der wenigen Champagner-Produzenten verfügt das 1785 gegründete Haus über eigene Kreidekeller, in denen die hochwertigen Schaumweine reifen können, und unterhält gleichzeitig einen hochmodernen Firmensitz vor den Toren von Reims. Kellermeister Régis Camus, der schon seit 1994 für PIPER-HEIDSIECK tätig ist, wurde 2013 bereits zum achten Mal - davon sieben Mal in Folge - als "Sparkling Winemaker of the Year" von der International Wine Challenge (IWC) in London ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zwei Bio-Start-Up's machen gemeinsame Sache!

, Essen & Trinken, MyCupOfTea GmbH

Die berühmte TV Sendung „Die Höhle der Löwen“ hat so manchem Jungunternehmen den Weg zum Erfolg geebnet, doch ein Start-Up sticht besonders hervor!...

Spannung und Genuss beim 10. Pfälzer Krimiwochenende

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Krimifieber im November: Das 10. Pfälzer Krimiwochenende vom 3. bis 5. November verspricht wieder knisternde Spannung und glänzt im Jubiläumsjahr...

Elf Medaillen für Ostbayerns Brauereien im härtesten Bierwettbewerb der Welt

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Der Wettbewerb „European Beer Star“ der Privaten Brauereien gilt als „Champions League“ der internationalen Brauwelt. Jetzt wurden auf der Drinktec...

Disclaimer