Raues Klima außen – ideales Klima innen

(lifePR) ( Werther, )
PIKEUR bietet in der aktuellen H/W-Sportswear-Kollektion für Damen die sportliche Jacke CARASSINA - winddicht und wasserdicht. Zusätzlich ausgestattet mit dem erfolgreichen Belüftungssystem AAC - Active Air Condition, hält sie angenehm warm und sorgt gleichzeitig für ein permanent angenehmes Körperklima. PIKEUR verbindet mit CARASSINA die sportlich modern geschnittene Jacke mit einem Höchstmass an Funktionalität, die für einen Mehrwert an Wohlgefühl und Komfort sorgt. AAC arbeitet als permanent wind- und wasserdichtes Belüftungssystem. In Sekunden wird der erzeugte Wasserdampf nach außen transportiert, Körperklima und Tragekomfort werden dadurch erheblich verbessert. AAC erhöht durch die Möglichkeit der permanenten Luftzirkulation den Transport von Wasserdampf. Das Top-Modell CARASSINA besticht durch den abnehmbaren Pelz im Kragen, die großzügigen aufgesetzten Taschen sowie der exzellenten Passform. Mit einem Zwei-Wege-Reißverschluss wird die Jacke geschlossen. Erhältlich ist CARASSINA in den Farben café, messing, und schwarz in den Größen 34-46, 72-92.

VK-Preis: EUR 179,95

Weitere Informationen unter www.pikeur.de und dort unter "Newsletter" die aktuellen PIKEUR/ESKADRON - Trends direkt nach Hause holen. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gerne den aktuellen PIKEUR/ESKADRON-Sales-Folder Herbst/Winter 2008 zu.