Zusätzliche Vorstellung für die Allerkleinsten

Wegen der riesigen Nachfrage spielen wir eine weitere Vorstellung unseres Stückes für die Allerkleinsten
"Licht, Licht" am Sonntag, den 15.02.2015 um 10.00 Uhr. KARTEN unter 0355-23687 oder per
mail info@piccolo-cottbus.de

Licht, Licht 1½ +

Konzept und Regie: Heidi Zengerle
Theater für die Allerkleinsten

Nach „Tropfen, Tropfen“ und „Wind, Wind“ ist dies nun die dritte Arbeit von Heidi Zengerle für die Allerkleinsten. Eine farbige Bühnenlichtlandschaft aus Laternen, Lichtschläuchen, Taschenlampen, Scheinwerfern und Projektionen lädt zum Schauen, Entdecken, Hören, Mitmachen und Staunen ein.

Während im ersten Teil des Stückes die beiden Darsteller auf Entdeckungsreise gehen und die vielfältigen Effekte von Licht und Schatten, hell und dunkel erforschen, können im zweiten Teil die Kinder selbst zu Entdeckern und Akteuren werden. Ein erstes sinnliches Theatererlebnis für Kinder von 1,5 bis 4 Jahren.

Dauer: 40 Minuten
Es spielen: Maria Schneider und Hauke Grewe