Pressemitteilung BoxID: 139969 (piccolo Theater Cottbus GmbH)
  • piccolo Theater Cottbus GmbH
  • Erich Kästner Platz
  • 03046 Cottbus

THEATER TOTAL in den Winterferien

(lifePR) (Cottbus, ) In der Woche vom 01.02. - 05.02. heißt es im piccolo Theater wieder Theater Total - die Ferienfreizeit für Kinder! Jeweils in der Zeit von 9.30 - 14.00 Uhr haben Kinder im Alter von 9-12 Jahren die Möglichkeit sich in einem Theaterworkshop selbst auszuprobieren.

Mit viel Spiel und Spaß schnuppern sie hinter die Kulissen des Theaterspiels, erfahren, was alles zum Schauspielen dazugehört und stehen am Ende der Woche selbst auf der Bühne.

Genau das richtige für Kinder, die gern in andere Rollen schlüpfen und in dieser Woche noch nichts vorhaben! Der Workshop kostet 40 € pro Kind inklusive Mittagessen.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!