Sommerferienaktionen im Piccolo Theater !

Theaterluft schnuppern, Theater kennenlernen und am Ende der Woche selbst auf der Bühne stehen!

In der Woche vom 04.-08. Juli bietet das Piccolo Theater eine Theaterworkshopwoche für Kinder von 8 - 12 Jahren an. Die Aktion heißt "Theater Total" und findet täglich von 09.30 Uhr bis 14.00 Uhr statt. Die Präsentation der Ergebnisse findet am 8. Juli 2011 um 13.00 Uhr im Piccolo statt.

Kosten 40 € inklusive Mittagessen

Vom 12.-15. Juli heißt es dann "Tanz Total". Tanz total ist ein Tanzworkshop für Jugendliche von 11-17 Jahren und findet täglich von 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr. Die Präsentation der Ergebnisse findet am 15. Juli 2011 um 13.00 Uhr im Piccolo statt.

Kosten 35 € inklusive Mittagessen

In der Woche vom 08.-12. August findet "Theater Total" mit dem Schwerpunkt auf Puppen-/Figurenspiel statt. Die Workshopwoche für Kinder von 8-12 Jahren findet täglich von 9.30 bis 13.30 Uhr im Theater am Erich Kästner Platz statt. Die Präsentation der Ergebnisse findet am 12. August 2011 um 13.00 Uhr im Piccolo statt. Kosten 35 € inklusive Mittagessen.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Voranmeldung erforderlich unter 0355/289130320 Kontakt: Romy Brand/ Hannelore Schaaf

Sommerferien im Piccolo Theater für Hortgruppen!

In der Woche vom 11.-15.7. bieten wir besonders für Vorschulkinder und Hortgruppen jeweils 9.30 Uhr (oder nach Absprache) als tägliches Angebot "3-2-1 Action". Die Kinder lernen auf spielerische Art unser Theater kennen und können sich in den Miniworkshops Tanz, Schauspiel und Figurenspiel selbst ausprobieren. Dauer: ca. 2 Stunden, Kosten pro Teilnehmer 2,50 €, Kontakt: Hannelore Schaaf,

Voranmeldung unbedingt erforderlich unter 0355/289130320