Pressemitteilung BoxID: 490060 (piccolo Theater Cottbus GmbH)
  • piccolo Theater Cottbus GmbH
  • Erich Kästner Platz
  • 03046 Cottbus
  • Matthias Heine

"Rikki, Tikki, Tavi" - Piccolo Kinderfest auf dem Erich Kästner Platz

(lifePR) (Cottbus, ) Am Sonntag den 1. Juni, also pünktlich zum Kindertag, eröffnet das Piccolo Theater sein jährliches Kinderfest mit dem Sommertanztheaterstück "Rikki, Tikki, Tavi" für Kinder ab 5 Jahren.

Die Erzählung "Rikki, Tikki, Tavi" von Rudyard Kipling zählt zum "Dschungelbuch" und spielt in Indien. Rikki-Tikki, ein tapferer junger Mungo und erlebt zahlreiche Abenteuer im Garten einer indischen Familie, unter anderem den lebensgefährlichen Kampf mit 2 Kobraschlangen. Die Choreographie erarbeitete Golde Grunske. Es tanzen: Es tanzen: Juliane Bauer, Martina Morasso, Denise Noack und Magdalena Werhun

Im Anschluss daran findet unser großes Kinderfest zum Thema "Dschungel" statt. Die Mitarbeiter des Kinder- und Jugendtheaters haben sich wieder allerlei Stände, Spiele und Bastelaktionen ausgedacht.

Das ganze Paket gibt es für alle Kinder und Eltern kostenlos. Anmeldung zum Stück erwünscht. 0355 - 23687.