Puppenspielpremiere im Piccolo Theater

Am 24.11. um 15.00 Uhr feiert das neue Puppenspiel des Piccolo Theaters "Küken Karlas Reise" Premiere am Erich Kästner Platz.

Das Stück über die Abenteuer eines Kükens eignet sich für Kinder ab 3 Jahren.

Küken Karlas Reise

Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren Regie: Cnaan Shahak Kaum ist Küken Karla auf der Welt, schon erlebt sie ein Abenteuer nach dem anderen. Eines Tages geht sie dabei aus Versehen verloren. Wie kommt sie nun zurück nach Hause? Auf ihrer Reise trifft sie viele andere Tiere, von denen sie Einiges lernen kann. Warum Suppen heiß sind, wie Würmer aussehen und vor Allem, was Mond und Sterne mit kleinen Küken zu tun haben. Eine lustige Reise, über Mut, Liebe, Kükenträume und dass es Zuhause doch am schönsten ist.

Es spielen: Anna Tkatsch und Dennis Katzmann