Biber Herrmann live im Piccolo

Biber Herrmann - Love & Good Reasons-Tour - Piccolo Theater

Ein Muss für alle Fans von akustischem Fingerstyle - Blues und Singer/Songwriter.

"Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr. He's a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, von was ich rede."

Kein Geringerer als der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau, der neben den Rolling Stones und Eric Clapton die ganze Welt-Elite des Blues, Rock und Pop nach Deutschland und Europa gebracht hat, adelt den Songwriter und Gitarristen mit diesen Worten.

Am 05.10.2014 um 19.30 Uhr live im Piccolo Theater
KARTEN gibt es noch: 0355-23687 oder per mail info@piccolo-cottbus.de