Getestete Reiterreisen weltweit

(lifePR) ( Tangstedt, )
Auf 276 Seiten erscheint Mitte November der neue Katalog des Reiterreisen-Spezialisten PFERD & REITER. Alt Bewährtes gepaart mit bereicherndem Neuen - das bedeutet wieder eine kaum zu überbietende Auswahl. Neu sind z. B. 3-Insel-Hopping auf den Azoren, Strandritte auf Hatteras Island/North Carolina, Exotik und Moderne in Dubai, Gran Canaria - ganz nah, aber ganzjährig Sonne. Und außerdem Horsemanship/"The Gentle Touch" im Nordseeland oder Unterricht und Cross Country im herrschaftlichen Schloss in Irland.

PFERD & REITER-Spezial

Das ist eine Auszeichnung für etwas ganz Besonderes: Jedes dieser Programme hat etwas Einzigartiges, das es zumindest in einem Bereich von anderen abhebt. Sei es bezüglich der Reitausbildung auf allerhöchstem Niveau (Lusitano-Landgut in Portugal), auf dem Gebiet anspruchsvoller Wohnkultur oder kultureller Bedeutung (Burg-Erlebnis an der Mosel oder Schloss-Erlebnis in Irland), oder SPA-Bereiche der Superlative (Heiligendamm/Ostsee) oder Großwildsafaris zu Pferd (Botswana). Finden Sie heraus, wo Ihre höchsten Ansprüche erfüllt werden sollen. Informationen unter: www.pferdreiter.de/spezial.html

Abenteuer gemeinsam erleben

Einmal wie ein Cowboy Rinder treiben oder in atemberaubender Bergkulisse an einem Horse drive teilnehmen - all das muss kein Traum bleiben. Genauso wenig wie Abenteuer-Ritte in Israel oder durch das zauberhafte Wadi-Rum in Jordanien. Die weiten Steppen der Mongolei oder auf zähen wendigen Gebirgspferden ins Himalaya-Gebirge. Informationen unter: www.pferdreiter.de/trails.html