Saubere Trinkwasseranlage im Freizeitfahrzeug

Schnäppchenaktion von MultiMan zu Ostern

(lifePR) ( Puchheim, )
MultiMan legt ein ganz besonderes Angebot ins Osternest: rund 30 Prozent Rabatt auf jede MultiBox.

Die drei MultiMan-Produkte:
- YellowBox zur Inbetriebnahme von Neufahrzeugen,
- RedBox zur jährliche Unterhaltsreinigung,
- und BlackBox bei Altfahrzeuge mit schwarzen Schläuchen garantieren in allen Feizeitfahrzeugen eine saubere, hygienische und geruchsfreie Trinkwasseranlage. Die bedarfsgerechten Konzentrationen und die auf die Systemgröße angepasste Dosierung schonen Material und Geldbeutel.

Preisvorteil von 30 Prozent

Aber Hersteller Peter Gelzhäuser schafft noch einen zusätzlichen Anreiz: Zu Ostern legt er den drei Ausführungen der MultiBox 250 eine Gratiszugabe von je einem Produkt zur Reinigung und Desinfektion im Wert von zirka 12 Euro bei. Das ergibt einen Preisvorteil von rund 30 Prozent. Damit beträgt der Preis für eine Grundreinigung eines 80-Liter-Reisemobiltanks zirka 12 Euro.

Aktionszeitraum an Ostern

Die Aktion ist begrenzt vom 10. März bis zum 9. April 2012. Es gilt das Datum des Bestelleingangs.

Sparsam - auch ohne Sonderpreise

Die MultiMan-Boxen kosten zwischen 36 und 40 Euro. Aber auch ohne Oster-Rabatt sind MultiMan-Produkte günstig. Beim Kauf von Toilettenchemie oder Produkten für die Wasserhygiene sind im Vergleich zu anderen Anbietern Ersparnisse von 20 bis 50 Prozent realistisch.

Bei der Toilettenchemie ergeben sich im Vergleich zwischen MultiSan® "Strong" 1,5 Liter für 9,95 Euro und den Katalogpreisen von Thetford® "Blue" 2,0 Liter für 14,70 Euro Einsparungsmöglichkeiten von knapp 50 Prozent. Dabei ist MultiSan® "Strong" noch doppelt konzentriert als Thetford "Blue" und damit viel ergiebiger.

Bei der Wasseraufbereitung lohnt der Vergleich zwischen MultiMan und Micropur. PuroSil 1000 F von MultiMan kostet 9,95 Euro während Micropur 1000 F für 12,90 Euro im Katalog angeboten wird, das sind 30 Prozent Ersparnis. Nicht viel anders fällt der Vergleich zwischen PuroSil 1000 F und Certisil 1000 F zu 12,00 Euro aus, hier sind es 20 Prozent Preisdifferenz zugunsten von MultiMan.