Schmucke Schmuckstücke

(lifePR) ( Meerbusch, )
Schief gewickelt oder wie? Schief nicht unbedingt; gewickelt wird dafür bei perilicious umso mehr - und zwar Seide um Handgelenk und Hals! Zur Seide in Grey- und Nude- Tönen gesellen sich Swarovski-Perlen und -Kristalle sowie 925er Sterling Silber: Fertig ist der ausgefallene Material-Mix! Für alle die keine Lust haben zu Wickeln hält perilicious eine weitere Neuheit bereit: Perlen an wilder Dupion-Seide... mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

ab Montag gibt´s alle neuen modelle im Onlineshop: www.perilicious.com

Seidenarmbänder

Filigran, elegant und außergewöhnlich - das sind die Seidenarmbänder von perilicious! Ums Handgelenk wickeln, verknoten, freuen! Die Swarovski-Kristalle funkeln unaufdringlich bei jeder Armbewegung und harmonieren wunderbar mit der schlichten Seide. In zwei Varianten erhältlich.

Seidenkette

Klare Eleganz wirkungsvoll drapiert! Auch an der Seidenkette schimmern Swarovski-Kristalle und - Perlen, wobei der große Zitronengelbe Kristall alle Blicke mühelos auf sich zieht - kein Wunder, strahlt er doch im Kontrast zu dem rauchigen Grau der Seidenkette besonders schön! Das Style- Geheimnis dieses Modells liegt in der Art & Weise des Tragens: Einfach die Kette 1 x locker um den Hals legen, im Nacken überkreuzen, die Enden nach vorne holen und 1 x lässig verknoten.

Perlenarmbänder

Perlenarmbänder sind in letzter Zeit beinah zum Klassiker avanciert. perilicious zeigt Modelle fernab vom Einheitslook in Grau- und Schwarztönen, die dank Print in Schlangen-Optik und Schleife aus Dupion-Seide sehr edel wirken. Die Perlen werden

übrigens auf einem hochwertigen Nylonband aufgereiht und nicht etwa auf schnödem Gummi.

www.perilicious.com