performa wurde mit der bekannten "Polsterbank B3" und dem raffinierten verschiebbaren Wandregal "Wink" zum Designpreis Deutschland 2012 nominiert

(lifePR) ( heilbronn, )
Polsterbank B3: eine hochwertig gepolsterte Bank in klarer Optik und harmonischen Proportionen mit einem Geheimnis... Ein großzügiger Stauraum verbirgt sich unter der Sitzfläche. Mit leichtem Patentbeschlag lässt sich der Deckel heben und der Inhalt freilegen.

Wink ist das einfache Regalsystem, neu erfunden. Mit seiner besonderen Länge bietet es Ihnen jede menge Staufläche. Wink ist das perfekte Regalsystem für jede Büchersammlung. Ein flexibles horizontale Verstellen um 60 cm ist durch die besondere Aufhängung jederzeit möglich.

performa steht als Marke und Hersteller für Ruhe, Qualität und Klarheit. Für hochwertige Serienprodukte und Unikate, für Lebensund Arbeitswelten in purer Optik und höchster Wertigkeit, mit traditionellen und innovativen Werkstoffen.

Seit 1990 ist performa Spezialist für hochwertige Kastenmöbel mit Linoleum- und Kautschukoberflächen. Produktwelten geschaffen mit Liebe und Präzision. performa verschreibt sich der Nachhaltigkeit durch Qualität und den Einsatz von wertigen Materialien und zeitlosem Design. Qualität "Made in Germany" von Anfang bis Ende.