Der Vitamix: Kraftpaket mit sieben Jahren Herstellergarantie

(lifePR) ( Gründau, )
Ein guter Mixer stellt nicht nur leckere Säfte, Smoothies oder Suppen her, sondern punktet auch mit einem hohen Maß an Qualität und einer langen Lebensdauer. Dies sehen Interessierte unter anderem am Vitamix, welcher mit einer Herstellergarantie von sieben Jahren ausgeliefert wird. Das praktische und äußerst effiziente Gerät kann beim Fachhändler für gesunde Ernährung auf perfektegesundheit.de derzeit zum Vorzugspreis bestellt werden.

Mit dem Vitamix gesunde Getränke und Speisen herstellen und Tipps vom Fachhändler nutzen

Der Fachhändler perfektegesundheit.de präsentiert in seinem Onlineshop ausschließlich Küchen- und Haushaltsgeräte, mit denen sich gesunde und vollwertige Speisen herstellen lassen. Hierzu zählt auch der Vitamix. Der Profimixer aus den USA sorgt für eine hohe Nährstoff-Verfügbarkeit. Durch die Mikro-Zerkleinerung ist ein absolut faserfreier Trinkgenuss garantiert. Dies ist vor allem für Zubereitung von Smoothies sehr wichtig. Darüber hinaus können auch leckere Suppen oder cremiges Eis mit dem Vitamix hergestellt werden. Auch leckere Nussbutter sowie Pesto können mit dem Mixer komfortabel zubereitet werden. Kreative Rezeptideen und weitere nützliche Hinweise und Tipps finden Besucher bei perfektegesundheit.de ebenfalls.

Den Vitamix gibt es in zwei verschiedenen Varianten

Kunden können im Shop zwischen vier verschiedenen Farben (weiß, schwarz, rot bzw. Edelstahloptik gebürstet) und zwei unterschiedlichen Varianten wählen. Im Set Vitamix TNC 5200 sind Mixer, Deckel, Stopfer, das Buch "Erste Schritte", eine Einweisungs-DVD (mehrsprachig) und eine Bedienungsanleitung enthalten. Der Vitamix Super TNC 5200 verfügt darüber hinaus über einen 0,9 Liter Behälter mit Trockenschneidemesser und ein Vollkornrezeptbuch. Das Trockenschneidemesser sorgt dafür, dass auch Getreide gemahlen und Teig geknetet werden kann. Alternativ hierzu wird der Super TNC 5200 auch mit einem 1,4 Liter Behälter inklusive Nass-Schneidemesser geliefert. Ganz neu im Sortiment ist der Vitamix Pro 500, der mit drei vordefinierten Programmen und einer Pulse-Funktion ausgeliefert wird. Wer sich für weitere Geräte zur Herstellung gesunder und vollwertiger Speisen interessiert, sollte sich zudem das weitere umfangreiche Angebot im Perfekte Gesundheit Shop ansehen. Dort gibt es auch Dörrgeräte, Sojamilchzubereiter, Entsafter und Getreidemühlen.

Weiterführender Link zum Thema Vitamix http://www.perfektegesundheit.de/vitamix