PENTAX K-1 on Tour

Mit Beginn der Auslieferung startet die Roadshow für das neue PENTAX Spitzenmodell

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Auslieferung der ersten PENTAX K-1 an den Handel startet Anfang Mai. Dies ist der beste Zeitpunkt, die Kamera im Rahmen einer Roadshow interessierten Fotografen direkt vor Ort zu präsentieren.

Auf der Tour macht das PENTAX Promotionteam bei vielen Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz halt und steht auch auf Hausmessen und Händler-Events für Fragen rund um die PENTAX K-1 und das umfangreiche Kleinbildsystem zur Verfügung.

Auch bei vielen Veranstaltungen, wie z.B. den Fürstenfelder Naturfototagen, dem Fotomarkt Zingst oder der Photo+Adventure in Duisburg, erhalten die Besucher die Gelegenheit die PENTAX K-1 fernab des Einkaufstrubels in den Fotogeschäften in die Hand zu nehmen oder an Workshops bzw. Photowalks teilzunehmen. Darüber hinaus werden in Zusammenarbeit mit Fotografen Workshops durchgeführt, bei denen die PENTAX K-1 mit dem Objektivsortiment von 15 mm bis 450 mm Brennweite ausgiebig getestet werden kann.

Termine und Informationen über die Veranstaltungen sind auf der RICOH IMAGING Website über folgenden Link zu finden: http://www.ricoh-imaging.de/de/roadshow.php